Beiträge von Dani

Dann stimmt was nicht :D

Auch das is kein wunder beim M52TU. Kann dir aber sagen, dass wenn du erstmal 100tkm mit dem gleichen Öl gefahren bist, dass er dann auch iwann anfängt es zu verbrennen :D

Hatte mal nen Kumpel der beim 320i M52TU immer wieder "öl" ablassen musste weil der Spriteintrag höher war als die Ölverbrennung. Auch nicht gesund

hat mitm öldruck sicher nichts zu tun. dafür gibts ne starke feder in der vanos um die auslassseite in die passende Startposition zu bekommen.
    was du nun aber vergessen hast oder so weißt am besten du selbst. notfalls nochmal zerlegen und alles anschauen was in den fingern hattest.

nutze meinen großen drehmoment echt nur für so geschichten wie pleuellager, hauptlager usw... und ist es eh nur ein fügemoment und dann kommt der drehwinkel zum einsatz.
    alles andere geht bei mir mit hand, und hat sich noch nie was zerstört. nur für die nockenwellenlagerböcke werd ich mir mal noch nen kleinen zulegen müssen. da ziehst die stehbolzen schneller ausm alukopf raus als du "stop" sagen kannst. passiert aber in unregelmäßigen abständen auch mit dem richtigen drehmoment... :P

Moin. Das markierte Ventil hat nichts mit AGR zu tun...
    Die E46 Benziner haben keine AGR ;)

Das ist das Ventil der Sekundärlufteinblasung. Wenn kleine Hände hast kannsts ausbauen...^^
    Innenraumfiltergehäuse raus (eig logisch), und dan die Trennwand zum Gebläse noch raus. das obere stück. dann kommst eig dran.

ihr seid hier aber auch manchmal son haufen ey... :'D
    wie viele leute ich wohl schon auf dem gewissen hab mit meinen reifen? mhmmm man weiß es nicht, man munkelt nur X/8)

stellt euch mal vor jeder auf der straße wäre geistig auf dem niveau vom durchschnittsforumsbenutzer hier, und würde sich ebenso um sein auto kümmern. da können sie wegen mir jegliche verkehrsregeln abschaffen und ich würd mich immernoch auf die straße trauen ;)
    also mal ganz ruhig bleiben, jammern auf hohem niveau hier in meinen augen. reifen ähm waffen töten keine menschen. menschen töten menschen.

dann würde keine regelgrenze drinstehen sondern nur aussetzer.
    könnte natürlich dennoch zusätzlich sein, aber falschluft is schon fast sicher bei dem fehler.

falschluft. bestimmt iein schlauch nicht richtig drauf von der KGE oder einen anderen beschädigt dabei oder so.
    also alles nochmal checken bitte.