Ich glaub da iwie nicht dran
meld dich Mal danach
.. danke karsten. dachte schon hier is alle hoffnung verloren.
jungs. wenn die wapu defekt ist und keine Flügel mehr drN, dann überhitzt die Kiste in Null komma nix. Und natürlich zeigt sie das an, da steckt ein Temperatursensor DIREKT im Zylinderkopf.
Und falls der auch kaputt wäre (aber dennoch die korrekten werte ans KI übermitteln würde, was quasi unmöglich ist), dann wär de Motor schon lang hopps.
Ich weiß wie lang der Motor brauch um ohne Wapu zu überhitzen. Und da macht es nur eine imaginären Unterschied ob draussen 0 oder 20 Grad sind.
Übrigens bin ich mir fast sicher, dass @wsfracerauch mal erwähnt hätte, wenn seine heizung nicht mehr heizen würde bei den temperaturen. Tut sie das, dann heißt das zwangsweise, dass die Wapu noch funktioniert...
edit: und warum noch mal genau läuft er dann ohne LMM ohne probleme? weil das die Temperatur im Brennraum oder die des Temperatursensor ändert? Oder weil das die defekte Wapu repariert? ihr glaubt doch stellenweise echt jeden mist ohne mit der wimper zu zucken, wenns der hausmeister bei bmw sagt.. oder wer auch immer.