Achtung, sicherlich wenig hilfreiche Antwort in deinen Augen, aber vlt. fürs Grundverständnis ganz gut mal darüber nachzudenken.
Du bewegst dich da in einem Bereich bei dem Motor in dem schonmal nicht viele zu Hause sind. Mit den STANDARD-Injektoren schon dreimal nicht.
Offensichtlich baut ihr lieber am Raildruck rum, als in vernünftige Injektoren zu investieren wie 99% der anderen Leute die in die Leistungsregionen vordringen.
Mhm.. das kann man natürlich schon so machen, jeder hat so seinen Fetisch (ich wieder meine ganz eigenen wie man weiß), keine Frage.
Aber dann darfst doch auch nicht gleich rumjammern "oh, ich hab schon 5000€ in der Karre versenkt, das nervt mich alles", sondern dann musst da halt auch durch, wenn du der Meinung bist du musst Pionierarbeit leisten anstatt es so zu machen wie der ganze Rest. Ich versteh echt immer dies mitleiderregende gejammer nicht bei so Posts.
Oder du nimmst eben die 5000€+X in die Hand und verbaust größere Injektoren und lässt das dann abstimmen. Ist ja nicht so als könnte man sich in den weiten des Netzes gut genug im voraus informieren was "normal" für die Leistung gemacht wird.
Ich jammer ja auch nicht jeden Tag rum wenn ich wieder auf iwelche hinrissige Ideen komme wie man iwas machen, oder anders machen könnte als der Rest der Welt. Weil ich 3,50€ sparen will oder ne einfachere Lösung für iwas suche oder überhaupte eine Lösung für bestimmte Dinge.
Und wenn dir opaauto oder bmwlenker Tipps geben bei dem Thema (wie z.B. bzgl. dem Raildrucksensor), dann kann ich dir nur tunlichst dazu raten sie zu beherzigen