Hallo? War halt iPhone+PS Express, jetzt stell mal keine Qualitätsansprüche hier...
DSLR Bilder werden iwann sicherlich noch nachgereicht ![]()
Hallo? War halt iPhone+PS Express, jetzt stell mal keine Qualitätsansprüche hier...
DSLR Bilder werden iwann sicherlich noch nachgereicht ![]()
Na dann hier nochmal Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ![]()
Moin.
In (egal welcher) originalsoftware schließt die WÜK NIE bei 40km/h. Eher im Gegenteil, sie schließt viel zu spät in meinen Augen.
Die Software die aktuell drauf ist findest selten bis nie in aktuellen Datenständen, du willst ja auch updaten und nicht die selbe wieder aufspielen. In wink*p ist hinterlegt welche aktuell Version das Update welcher vorversion ist, daher macht winkfp das auch automatisch Richtig.
Gebrauchter Schlüssel geht nicht neu programmieren (zumindest wüsste ich’s nicht).
Brauchst nen neuen Transponder für, dann kann ich den einprogrammieren in die EWS, bzw den Schlüssel passend auf die EWS.
Ist nicht so ganz trivial mit der EWS (sinnigerweise)
Getriebe und Vanos ‚normal‘ eher nicht...
Ventile sind halt in jedem Fall krumm, hatten das beim kumpel auch schon.
Ventilführungen dürften aber auch mit hopps sein, da liegt eher das Problem weil du vmtl nicht die Möglichkeit hast die selbst zu wechseln.
moin @V8gaser
danke mal wieder für die infos. weißt du wie es mit KME aussieht? in Karlsruhe gibt es wohl einen der KMEs nach 115r eingetragen bekommt? oder zählt das eher zu den urbanen legenden? ![]()
Hi Hi...er hat Penis geschrieben.
Peñis bitteschön.. ![]()
aber keine sorge.. den Gag hat noch KEINER jemals übersehen...
na denn.. glückwunsch zum oben ohne in der sammlung ![]()
Wäre ab 28sten wieder im Land wenns dann noch reicht ![]()
Lloret soso ...
mal ordentlich einen saufen he![]()
Nej nej nej...
war eigentlich nur ne "Zweckübernachtung" auf der Reise.
Dennoch spontan Glück gehabt und 4 sterne mit pool und direkt am strand für fast geschenkt gebucht (hauptsaison is halt rum). abends aber eher chillig am strand gewesen, bei der ganzen fahrerei kann ich nicht abends noch saufen gehen.. nicht mehr in dem alter ;P
Seit heute Nachmittag sind wir jetzt auch in Peñiscola angekommen. und das cabby hat brav nen überdachten parkplatz bekommen
Bis hierhin also ohne Probleme durchgekommen, Rückreise wird nochmal interessant weil ca. 20 Stunden am Stück geplant sind.
Aber erst kommende Woche Mittwoch dann wieder, hab spontan doch nochmal etwas verlängert, is ganz nett hier
wenn ich wieder daheim bin muss ich mich mal an die DSLR bilder setzen vom cabby.. da gibts mit sicherheit noch das ein oder andere gute dann.
danke auch noch @xare74