Beiträge von Dani

Moin.

In (egal welcher) originalsoftware schließt die WÜK NIE bei 40km/h. Eher im Gegenteil, sie schließt viel zu spät in meinen Augen.
    Die Software die aktuell drauf ist findest selten bis nie in aktuellen Datenständen, du willst ja auch updaten und nicht die selbe wieder aufspielen. In wink*p ist hinterlegt welche aktuell Version das Update welcher vorversion ist, daher macht winkfp das auch automatisch Richtig.

Gebrauchter Schlüssel geht nicht neu programmieren (zumindest wüsste ich’s nicht).
    Brauchst nen neuen Transponder für, dann kann ich den einprogrammieren in die EWS, bzw den Schlüssel passend auf die EWS.
    Ist nicht so ganz trivial mit der EWS (sinnigerweise)

Getriebe und Vanos ‚normal‘ eher nicht...

Ventile sind halt in jedem Fall krumm, hatten das beim kumpel auch schon.
    Ventilführungen dürften aber auch mit hopps sein, da liegt eher das Problem weil du vmtl nicht die Möglichkeit hast die selbst zu wechseln.

Lloret soso ...
    mal ordentlich einen saufen he :D

Nej nej nej... :D war eigentlich nur ne "Zweckübernachtung" auf der Reise.
    Dennoch spontan Glück gehabt und 4 sterne mit pool und direkt am strand für fast geschenkt gebucht (hauptsaison is halt rum). abends aber eher chillig am strand gewesen, bei der ganzen fahrerei kann ich nicht abends noch saufen gehen.. nicht mehr in dem alter ;P
    Seit heute Nachmittag sind wir jetzt auch in Peñiscola angekommen. und das cabby hat brav nen überdachten parkplatz bekommen ;)
    Bis hierhin also ohne Probleme durchgekommen, Rückreise wird nochmal interessant weil ca. 20 Stunden am Stück geplant sind.

Aber erst kommende Woche Mittwoch dann wieder, hab spontan doch nochmal etwas verlängert, is ganz nett hier :D
    wenn ich wieder daheim bin muss ich mich mal an die DSLR bilder setzen vom cabby.. da gibts mit sicherheit noch das ein oder andere gute dann.

danke auch noch @xare74

so, einen vom durch frankreich cruisen hau ich mal noch hier rein, für die Leute die weder insta noch facebook haben, oder nicht die ehre haben mich dort zu 'kennen' :D
    aktuell parkt das cabby auf dem teuersten parkplatz seines lebens (zumindest unter meinem besitz) in Lloret de mar in der Tiefgarage, und ich werd mich ins Bett verfrachten so langsam. Morgen steht dann noch die letzte Etappe an runter nach Peñiscola.

übrigens hasse ich die franzosen und die spanier für die unendliche anzahl an "speedbumps" in den städten... bis ich zurückkomme sind die windabweiser an den vorderrädern dann vmtl. komplett abgeschliffen -.-
    04938A24-E35F-4A6E-9A37-1830801AC5CE.JPEG