Danke Daniel und Dom ![]()
hier mal Schnapschuss aus der zu kleinen TG vom Hotel bei Lyon...
Passt keiner mehr daneben wenn ich so parke, dass ich ne Chance hab die Türen noch aufzubekommen. Das tut mir bisschen Leid für die anderen, aber shit happens ![]()
56998CB1-64FF-42DB-AFA3-0D6BAE7CB6B6.JPEG
Beiträge von Dani
-
-
Vielen lieben Dank Jungs
Ich werds mir schön machen, versprochen^^
Hoffe nur die Spanier lassen mein Auto ganz, das is aktuell noch meine größte Sorge dabei
-
das isn N42, der muss klackern

wenn nicht is er kaputt^^ ne aber ernsthaft, ich empfinde das aufm video nicht also sonderlich ungewöhnlich. mag sein, dass das mal nicht war als er neu war, aber jeder 2te N42 klingt so, und ich kenne welche die >100tkm lang so geklackert haben und is nix passiert. -
joa, ich würds zerlegen und die pralldämpfer mal nachmessen. ob sie unterschiedlich lang sind. siehst ja auch ob sie wieder rausgekommen sind oder nicht usw.

-
So, der Bock is fertig für die Reise

Nochmal gewaschen, gesaugt, Öl aufgefüllt, Luftdruck eingestellt, LPG Einstellungen überprüft usw.
Ab morgen bin ich dann erstmal ‚off‘, aber vlt ergibt sich ja der ein oder andere Schnappschuss unterwegs

50A1D5F6-C6A4-4518-ADBD-366ADEFDF5F0.jpeg -
R6 haben auch noch eins zwischen block und kopf, so is nicht.
Also mir sind zwei bekannt. Eins dort, und das andere im Ölfiltergehäuse. Kann aber sehr gut sein, dass noch iwo welche versteckt sind, hab so genau noch nicht gesucht. -
Sauber..

Ich kann dir sagen.. ich hab beim ersten mal Krümmer ausbauen und schweißen länger als 10 Stunden gebraucht insgesamt. war aber auch alleine (bis aufs schweißen) und is einige Jahre her inzwischen. -
Jetzt nicht übertreiben

ich dachte auch immer das müssten (unwesentlich) weniger Prozente sein als MA...

aber ganz ehrlich: es ist so oder so schweineteuer. vor allem "optikteile", zumeist liebevoll "Monopoteile" genannt von meinem freundlichen Teileverkäufer
-
aaaaah, da hab auch ich nochmal was gelernt..

-
ich würde ja eher vermuten es wird ne bastelbude gekauft, die dann direkt entweder weil die karosse in 2 hälften durchgerostet ist stillgelegt wird, oder die rennleitung tut das wegen iwelchem nicht eingetragenen umbauten
aber je wie er sich das wünscht...