wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt
oh fuck, jetzt hast mich doch glatt erwischt, dass ich überhaut keine ahnung von iwas hab. verdammte axt, jetzt musst dir aber schnell ein neues forum suchen mit leuten die ahnung haben Oo
kenn mich dem formeleins kram halt auch echt nicht aus, aber das hat hier jahrelang vor dir niemand gemerkt. ich denke wir können bei deinem nivea, pardon niveau einfach nicht mithalten 
aber da du so offen und ehrlich bist und ich eeeecht froh bin, dass du mir auf die sprünge hilfst, geb ich dir ne top forenempfehlung wo du dann wirklich auch die echten profis findest die dir bestimmt bei allen problemen mit deiner nicht vorhanden f1 schaltung helfen können.
http://motor-talk.de
und jetzt tu der weltgeschichte doch bitte einen gefallen, verzieh dich wieder in deinen keller und spiel weiterhin mit deiner carrera rennbahn, bis du geistig über das alter von 8 jahren herausgekommen bist, auch nur den hauch einer ahnung vom leben hast, keine gefahr für andere darstellst, ein bisschen anstand lernst, und dann einfach dein glück auf dieser welt nochmal neu versuchst.
herzlichen dank dafür im voraus von mir, und auch vom rest der welt den du dann verschonst.
P.S.: Kann mal bitte jemand das doppelaccount plugin checken, wer uns hier grade trollt?