Beiträge von Dani

Alterantiv (da sieht mans nicht so leicht :P)
    Am Hebel selbst das Gegenstück der Auflagefläche auf dem Schossträger bekeben.

Hab dazu das dicke Kabelwickelband genommen. 3-4 Streifen aufeinander auf den Hebel geklebt, und gut is. (Beim Cabby).
    Da bei mir der Hebel aus Plastik is, war da eh nix mit biegen. Bei den Metallhebeln kann ich biegen aber auch nicht empfehlen. Der Grat zwischen "es biegt sich" und "es bricht" ist relativ schmal :D

ich versteh die frage jetzt nicht so wirklich, aber ich versuch mal zu antworten.

der filter inkl. druckregler hat 3 anschlüsse wo spritleitungen draufkommen.
    hinten 2, vorne 1.
    vorne ist klar, rücklauffreie einspritzleiste. kannst schlecht falsch anschließen.

hinten sinds zwei anschlüsse. eins ist der vorlauf (kommt von der spritpumpe), dann regelt der druckregler den druck den er haben will für den motor, und der andere hintere anschluss ist dann der rücklauf. nicht genutzter kraftstoff wird also wieder zurückgepumpt.
    das system pumpt also quasi immer im kreis rum.
    wenn jetzt vor- und rücklauf vertauschst, kann das natürlich nicht mehr funktionieren.

wie gesagt. wäre ne option, dass die vertauscht wurden beim wechsel, muss nicht so sein.

einfach mal den gashahn zudrehen und fahren.
    das gas kommt ja wenn dann im verdampfer rüber ins kühlwasser durch den druck. wenn da kein druck mehr da is, kann nix mehr reindrücken. dann weißt es safe.

wobei man sich natürlich fragen kann wo CO2 im kühlwasser vom gas kommen soll ;)
    wenn definitiv CO2 nachgewiesen, kannst das wohl mitm verdampfer knicken.

herzlich willkommen hier :D

erstmal respekt für die geile konstruktion.
    aber: das ding muss auch ohne den schlauch laufen. hintergrund ist folgender: der abgang ist VOR der Drosselklappe. Folglich liegt doch auch kein Unterdruck an.
    Die Leitung ist nur als Referenzdruck für den Benzindruckregler da. Würdest vmtl. nichtmal merken wenn er nicht dran ist beim fahren.

Also muss die Ursache wo anders liegen. Könnte mir als erstes am ehesten vorstellen, dass ihr die Schläuche vertauscht hab mit vor- und rücklauf.
    wäre das naheliegendste erstmal.

lG

Das mit dem "Schauma" hast vergessen zu erwähnen...

dass das cabby ab und an mal gewaschen wir d(und zwar deutlich öfter als der 25er :D) muss ich glaub gar nicht mal jedes mal so direkt erwähnen xD

aber der herr buetti hatte ja seinen kommentar abgegeben, dass ich doch nächstes mal schauma-shampoo nehmen soll, damit er noch kräftiger wird...
     [Blockierte Grafik: https://img1.picload.org/image/dogwwdgl/img_8103.jpg]