So, kurzes Update hier.
Der 25er hat am Wochenende seine erste Waesche seit aehm Oktober bekommen.
Heute hab ich dann mal die Bestandsaufnahme angefangen an welchen Ecken der Lackierer ranmuss, wenn ich die Schwellerverkleidungen und Radhaueser abmache wird da sicher noch die ein oder andere Stelle dazukommen.
Nichts destotrotz hab ich ihn mal auf Sommerpellen gestellt (sind nun mal wieder die Avus Felgen geworden dieses Jahr :D) und bin mal wieder ne Runde mit gefahren, bevor ich dann ganz vergessen hab wie das mit der Kupplung geht Oo
Der Unterschied beim Fahren zwischen 25er Limo und 30er SMG Cabby ist echt arg. Kaltstart der Limo hat mir direkt mal fast das Trommelfell rausgehauen xD
Und man merkt, dass Drehmoment und Gewicht fehlt, anderes Lenkgetriebe, andere Servopumpe. Krasser Unterschied im Gesamten.
Da das hier aber ne Fotostory sein soll.. auch noch ein Foto auf Sommerpellen im Garaeschchen.
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dogowwpr/img_8075.jpg]
edit noch: ich hab auch ein neues Emblem fuer den guten besorgt... kommt aber erst dran wenn er sonst soweit wieder fertig ist. Sprich lackiert, poliert, versiegelt.
Fuer den Sommer steht dann auch noch endlich das 6-Gang Getriebe an, und ggf. ne Hinterachsneulagerung