bessere frage... wieso fragst du? wegen unterflurkats vom rechtslenker?
Beiträge von Dani
-
-
Einfach kabuttmachen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meins is sicher auch ne 30€ Strebe, da gibts ja ein paar in der Preisklasse.
rein damit, bringt schon viel meiner Meinung nach. die letzten 20% Steifigkeit vorne wirst halt nur mit ner wiechers stahl rausholen oder so. ob das not tut? -
Welche genau hast du da?
ganz ehrlich? keine ahnung. lag originalverpackt im kofferraum von nem schlachter den ich gekauft hatte :'D -
tützen noch in Ordnung oder etwas spiel drin? Mit zu viel Spiel gehen solche einseitigen Torsionsbelastungen verstärkt an das recht stramme Gewindefahrwerk statt in Richtung Stabi
wie gesagt war das problem vor und nach dem fahrwerk exakt gleich stark vorhanden
und mitm gewinde kamen (zwangsweise, da gekürzte) neue koppelstangen rein.das problem ist ja damit auch behoben und wie es scheint ist das wohl auch eher normal beim e46 cabby
-
Miss doch mal im Sicherungskasten nach ob dort Klemme 30, Klemme 15 und Klemme R richtig ankommen und auch wieder rausgeht am sicherungssteckplatz. wenn nein, dann bleiben nur die von karsten genannten Hauptsicherungen im Sicherungskasten oder der Zündanlassschalter über.
Wenn ja, dann misst an den Steuergeräten die die Fehler geworfen haben oder offensichtliche Fehler damit haben (radio, lsz, tacho) die klemme nochmal nach.
wenn dort die klemme r da ist, dann erkennen wohl die steuergeräte nur die klemme nicht obwohl sie da ist. wenn nicht, dann liegt der fehler (was extreeeeeeeeeeeem unwahrscheinlich ist) im kabel zwischen steuergerät und Sika. und da ist halt nunmal nurnoch kabel.edit: und nochmal.. du bist dir 100% sicher, dass du die von karsten genannten sicherungen durchgemessen hast?..
BMW-3er-E46-Sicherungskasten-Steuergerät-E6314H-8364530-8364542.jpg -
ich hab die hauptsicherungen sowie alle anderen Sicherungen schon durchgemessen
.. dann schreib das doch auch?
und ich schließe aus, dass du alle sicherungen durchgemessen hast, weil eine MUSS defekt sein. Sonst hättest das Klemme R Problem nicht konsequent über mehrere Steuergerät hinweg.
Da reicht ein defektes LSZ nämlich nicht aus.
Mehr dazu in deinem Thread, das sprengt den Rahmen hier.. -
das was ich meine hat mit räder und felgen und "normalem" lenkradzittern beim fahren nix zu tun.
hier gehts wirklich um die Verwindung vom Vorderbau, welche man an der Windschutzscheibe und Rückspiegel dann am meisten spürt bzw. sieht.
Durch das Zittern das dann durchs ganze auto geht zittert es natürlich auch am Lenkrad (is ja klar, wenn sich die dome relativ zueinander bewegen und somit auch die räder)bzgl. Wartung lass ich nicht gelten. die strebe is in <2min ausgebaut bei Bedarf^^
Bin halt erstaunt, dass die billige Alustrebe schon einen massiven Unterschied macht (hätte gesagt so ca. 80% besser ist es damit). Das reicht mir auch schon völlig. Bin da sogar unschlüssig ob ne Stahlstrebe nicht zu sehr versteift und du dann eher unkalkulierbare Belastungen auf den Domen hast. (Daraus kann man sicher ne Doktorarbeit machen, wir belassen es aber in meinem Thread lieber einfach beim Glauben und jeder darf das machen wie ers für richtig hält).
Dachte halt eig., dass das Problem beim Cabby eher die Torsionskräft in Längsachse sind. Offensichtlich ja aber nicht, weil die verhindert man ja mit ner Domstrebe gar nicht bis maximal kaum. -
-
Kann man beim Einbau der Strebe denn irgendwas an der Vermessung versehentlich verstellen? Mann muss ja beim Federbein oben die drei Schrauben lösen und wieder festziehen.
nein, steht ja auf den rädern, somit können die lager nicht verrutschen.Border danke dir, dann hab ich schonmal eine Bestätigung