Wie gehst Du da ran? Brücke montieren und Motor anheben, oder willst Fahrwerk absenken?
die frage stellt sich erst gar nicht. beides.
das eine ohne das andere reicht nicht. und das andere ohne das eine geht nicht.
Wie gehst Du da ran? Brücke montieren und Motor anheben, oder willst Fahrwerk absenken?
die frage stellt sich erst gar nicht. beides.
das eine ohne das andere reicht nicht. und das andere ohne das eine geht nicht.
Hättest Du jetzt gesagt "ok nun wo alles stimmt kauf ich den", hätte ich Dich echt gefeiert
Niemand ist hier oldschool. wenn der (DDR4) ECC Ram braucht, dann wäre ich vom Glauben abgefallen :'D
ist alles eins gehört zusammen bzw ist komplett in einem teil...
in dem thermostat ist sicher kein temperatursensor verbaut ![]()
der "driver" kann nur dann übers gleitstück rutschen, wenn am gleeitstück die untere nase die IN die schiene greift fehlt, sodass es angehoben werden kann.
man kann auch wirklich aus allem ne wissenschatliche ausarbeitung machen. eure zeit hätt ich mal gern
niemand der auch nur ansatzweise bei trost ist und gerade eben angeblich ca. 1500€ in einen 430tkm gelaufenen e46 investiert hat (was eh schon mehr als grenzwertig ist), verkauft ihn direkt im Anschluss. das is absoluter mumpitz.
hättest ihn kaputt für 200€ verkauft wärs billiger gewesen.
also entweder bist du nicht gerade der beste im rechnen (um das mal vorsichtig auszudrücken) oder du lügst.
suchs dir aus, mir isses egal, davon kannst mal ausgehen.
und klar, wir haten hier alle, weil wir selbst kein geld für nen 430tkm E46 haben und voll neidisch sind.
ist zwar völlig OT, aber daher enthalte ich mich auch irgendwelcher kommentare dazu und poste einfach nur die fakten.
mit nem m54b30 vergleichen sollte dann jeder e46 fahrer selbst hinbekommen. ne meinung über die "schlechten Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich" bilden dann auch ![]()
hab euch auch lieb ![]()
leistungsdiagramm-5729710480533103041.jpg
Das ist keine Nockenwellenverstellung (VANOS) sondern der variable Ventilhub (Valvetronic)
ihr Sechszylinder- und Dieselgenies
wie jetzt? es gibt bei BMW etwas ausser Diesel-Motoren und 6-Zylinder Benzinern? erzähl mir doch nix du anfänger ![]()
das ist doch eine infame lüge. steinigt ihn.
https://www.google.de/search?q=e46+navi+prof+aux+in+site:http://www.e46-forum.de</a>
stunden an lesematerial
edit: ersetze prof durch business, falls du business hast. weiß aber nicht was du unter dem großen business navi verstehst..
ich bin zu
liebleichtgläubig für diese Welt. Du hast wieder gesucht und gefunden ...
das brauch ich nichtmal suchen, das war sogar noch in meinem Gedächtnis...
scheinbar war die offenbarung der Reparturkosten nun zu hoch, sodass der Bock wieder weg muss.
Macht aber nix. Für 500€ nehm ich ihn.