Beiträge von Dani

Also preislich schaut der recht interessant aus meiner Meinung nach.
    Beschreibung ist halt schon recht dürftig, aber wenns nicht zu weit ist würde ich mir den wohl mal anschauen an deiner Stelle.

Wenn da nix größeres im Argen ist warum nicht? Preis ist gut wenn alles passt.

im gm ist weder eine fahrgestellnummer vom fahrzeug, noch ein fahrzeugauftrag hinterlegt...

das ding muss einfach nur einmal richtig codiert werden, und dann die gewünschten Änderungen hinterher.

ja. jaein. nein :D

Es hat eine art EKS, aber nicht als separate Hardware wie die anderen karosserievarianten, sondern über die Stromaufnahme vom FH Motor. Das ist der Trick dabei.

EINKLEMMSCH_VORNE
    heißt das zauberwort ganz einfach. ob das aber das eigentliche problem ist weiß ich aber nicht ;)

Fehler löschen hat nix gebracht und im airbag steuergerät wird kein fehler angezeigt. Dann kann es nur ein stecker sein oder? Meinst du den gelben unterm sitz oder einen in der tür?

dann hast du ein kack gerät oder turnst immernoch im falschen steuergerät herum.

die airbaglampe leuchtet wegen einem abgelegten fehler. es ist also völlig unmöglich, dass kein fehler abgelegt ist und die lampe leuchtet.

standard klingt im cabrio echt schrecklich.
    das ist ja schon in ner limo einfach nur grottig, aber beim cabby ist das absolut inakzeptabel. ernsthaft.

ob jetzt hifi oder top-hifi.. seis drum, aber standard geht echt nicht.