i think this is called "Handbuch" in german language
Beiträge von Dani
-
-
Wenn nen Link reinstellst gibts ne Meinung dazu. Ohne halt nicht.
(wenn er eh einfach zu finden ist, wieso stellst den link dann nicht mit dazu?! Wo ist da der Sinn ausser unnützer Arbeit? -
-
ja. jaein. nein

Es hat eine art EKS, aber nicht als separate Hardware wie die anderen karosserievarianten, sondern über die Stromaufnahme vom FH Motor. Das ist der Trick dabei.
EINKLEMMSCH_VORNE
heißt das zauberwort ganz einfach. ob das aber das eigentliche problem ist weiß ich aber nicht
-
Die ZKD ist fast nicht totzukriegenn wie du vlt. anhand der antworten hier schon gemerkt hast. also mach dir erstmal keinen stress^^
-
Fehler löschen hat nix gebracht und im airbag steuergerät wird kein fehler angezeigt. Dann kann es nur ein stecker sein oder? Meinst du den gelben unterm sitz oder einen in der tür?
dann hast du ein kack gerät oder turnst immernoch im falschen steuergerät herum.die airbaglampe leuchtet wegen einem abgelegten fehler. es ist also völlig unmöglich, dass kein fehler abgelegt ist und die lampe leuchtet.
-
standard klingt im cabrio echt schrecklich.
das ist ja schon in ner limo einfach nur grottig, aber beim cabby ist das absolut inakzeptabel. ernsthaft.ob jetzt hifi oder top-hifi.. seis drum, aber standard geht echt nicht.
-
teste doch einfach mal ob du das problem nicht mehr hast, wenn du den kupplungsschalter aussteckst

ist zwar nicth die lösung, aber ne diagnose -
Der Schalter sollte also zumindest ab einem bestimmten Bj. Serie sein.
der is beim handschalter auch immer verbaut. wie gesagt hat der kupplungsschalter (zumindest bei den modellen mit E-Gas!) einen immensen einfluss auf das ansprechverhalten vom motor
-
also ich hab pizza bestellt zum mittag. und ihr so?
ich trink ouzo, was trinkst du so?
WhatsApp Image 2018-02-01 at 10.43.59.jpeg
edit: und nein, der themenwechsel war jetzt auch nicht viel schlechter als zuvor