moin.
google: bmw wds.
moin.
google: bmw wds.
k
Würd sich anbieten
![]()
oder gleich ohne Haube fahren?
klar, bringt auch zusätzliche kühlleistung. hab gehört der s54 braucht das eh uuuuunbedingt
Soll ich schon mal die Rückleuchten zur Seite legen?
ich bitte darum... ![]()
ich glaub 13,99 im steam store.
ja, das muss halt auch jedem klar sein der mit mir spielt
der letzte kacknoob bin ich jetzt auch nicht, aber ich sehs auch einfach nicht so eng. aktuell gold nova 3/4.. je nach dem wies läuft
hauptpunkt ist eben immernoch der spass dabei.
.. und russisch lernen. because no speak london :'D
Nu darf ich mich doch hier auch mal wieder melden.
Bin quasi wieder back in business nach vielen Jahren Abstinenz was de zockerei angeht und zock aktuell mehr oder minder regelmäßig mit Kumpels Abends die ein oder andere Runde CS:GO.
Wer also in der Richtung Lust oder Bedarf hat.. ich hab kein Skill, der Rest hat auch nicht wirklich mehr Skill, aber Spass haben wir xD
edit: ist sogar der ein oder andere e46 fahrer mit von der partie ![]()
Adi.. die Klima ist ungeregelt und arbeitet im Reheat Verfahren.
Will also heißen.. die Frischluft kommt rein, wird von der Klima mit voller Leistung runtergekühlt, und dann wieder vom Wärmetauscher aufgeheizt.
Ist wohl klar, dass wenn du jetzt die Luft ohne sie vorher auf minimaltemperatur runterzukühlen wieder aufheizt die Luftaustrittstemperatur im Innenraum dann höher ist.
P.S.: Ich fahre fast nie mit Klima, und hab keine Feuchtigkeitsprobeme im Winter.
Die EWS schonmal nicht, aber schön, wie aufmerksam du Lösungsvorschläge ignorierst
irgendwann lernst auch du noch wann es das beste ist die Leute einfach erstmal machen zu lassen ;D
Um die Montage mach ich mir keine Gedanken. Sondern eher das ich alle Teile zusammen habe, wie die Bremsluftkanäle usw ... Kleinteile usw
Bzw die Richtigen Teile .... und so egal ist das nicht , da ab dem Facelift andere Halter kommen und teilewiese andere Teile verbaut werden.
Ich will nicht einfach nur die Stoßstange dranklatschen , sondern es soll schon vernünftig sein ...
und genau dazu steht doch schon alles hunderte male überall, wie du im satz davor schon selbst gesagt hast.
bzgl. kürzen.. einfach den adapter kaufen, alles weitere ergibt sich dann von alleine.
Also iwie weiß ich auch nicht so recht gerade.
Keiner der Brocken sieht eigentlich nach Disa aus. Je länger ich mir die Bilder anschaue desto unsicherer bin ich mir gerade auch ob der Kolben überhaupt wirklich Golfballoptik hat oder nicht?
Und an den Laufbahnen sieht man halt auch kaum was bei den Aufnahmen aufgrund der Spiegelung.