Also aus dem Hut fehlen da locker 15-20 Ausstattungen.
ähm ja. eigentlich fehlt da fast alles ![]()
Also aus dem Hut fehlen da locker 15-20 Ausstattungen.
ähm ja. eigentlich fehlt da fast alles ![]()
Was mich gerade etwas stutzig macht... BJ2002 und kein DSC? Daran glaub ich iwie nicht.
Laut Baujahr müsste doch DSC schon Serie gewesen sein. Also muss das wenn die gleiche Teilenummer drin is auch dsc sein. Und dann müsste da erstmal die VIN rein. Das könnte das Problem vom freundlichen gewesen sein.
Lassen wir uns mal überraschen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wir treffen uns entweder morgen oder die tage mal. dann schaun wir mal was da machbar is ![]()
Vorher immer öckel öckel brumm jetz öckbrumm wenn ihr versteht was ich meine
![]()
![]()
keine weiteren fragen
Die hätts auch geschafft dich bei 120km/h abzuräumen mit den Fähigkeiten. Zwar nicht in der Situation, aber vlt. an nem anderen Tag.
Hätte Sie später ausgeschert wär sie dir halt direkt in die Seite reingefahren. Das Ergebnis wäre in etwa das selbe gewesen im Endeffekt.
Gegen so Leute (nicht in Rückspiegel schauen) ist einfach kein Kraut gewachsen ![]()
mahlzeit,
lass mich raten 30€ china regler verbaut? ![]()
Ri5ing
Die hat bis zum bitteren Ende nicht gerafft was abgeht.
Er hat ja den Abflug nur deshalb gemacht, weil sie ihn ganz am Ende, als er instabil im ABS bremsend vorbeigeflogen ist noch rechts hinten angestupst hat.
Die hat nicht auch nur einmal überhaupt gezuckt... entweder lebensmüde, Absicht, Reaktion wie ein totes Pferd oder halt einfach NULL geschaut.
Andere Möglichkeiten seh ich da nicht.
Hätt sie auch nur ganz am Ende kurz gezuckt, hätte das gereicht. Wär zwar dennoch echt ne heiße Nummer gewesen, aber wäre gutgegangen...
edit: tippfehler korrigiert, is ja schrecklich mitm handy ![]()
Ihr habt aber auch immer so Extrafreundliche, Mensch.
Mein Teileverkäufer laufen auch mal 10 Minuten lang durch die Werkstatt um nen Meister zu finden der weiß was ich wissen will oder brauche, anstatt ihrem PC alles zu glauben.
Deckblatt der EBA schließt ja euer Fahrzeug sowieso schon mit ein. auch wenn 08/2000 ein sehr später M52TU ist.
Lustigerweise ist aber tatsächlich in der EBA selbst dann später auch keine Rede mehr vom M52TU ![]()
Da hilfts halt echt mal wieder bisschen mehr zu wissen als aufm Papier steht^^
oh, ich glaub ich weiß wer den S5 wieder richtet ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs
Der is dafür vorgesehen, glaubs doch einfach ![]()
Aber nenn es wie du willst. Es geht problemlos.