Beiträge von Dani

Und wenn du da einen neuen Kontakt reinmachst, dann brennt er früher oder später wieder ab.
    Also bastel lieber, dann hält?s halt auch. Ich bau doch nicht den gleichen Fehler wieder ein, wenn ich schon dran bin ^.-

Du brauchst auch kein WDS sondern den ETK

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein aktueller Stand ist ähnlich ungewiss.

Eine defintiive Ansage von offizieller Seite kenne ich nach wie vor nicht, dennoch haben alle mir bekannten Importeure und Großhändler das Ausstellen/beatnragen von AGGs eingestellt.
    Aktuell bekommt man also keins mehr bei.

Mein TÜV steht nach wie vor auf dem Standpunkt: Bringst du mir ein AGG, trag ich dir das Teil ein. Ich weiß von nichts anderem bisher.
    (Vom Ablauf bzgl. denm AGG hat er leider keine Ahnung.. er braucht es halt zum Eintragen)

Bei Hybridsupply liest man aktuell folgendes

kleiner hinweis dazu.. das radio sagt "disabled" wenn es keine verbindung zum kbus hat.
    will heißen das sieht nach nem generellen kbus problem aus. also müsste man herausfinden welches steuergerät da mist macht, oder ob iwo ein kabel beschädigt ist.

sicheurngen ziehen hach und nach wäre eine option, oder am kammverbinder vom kbus einzeln abziehen bis man den störenfried gefunden hat.

alternativ eben auf gut glück tauschen, wenn man die möglichkeit hat.

was ihr immer mit dem F-Stück habt :D
    ich hab noch genau KEINS kaputtgemacht jemals ;) 2 tropfen silikonspray reintropfen, etwas drehen damit sich das schön verteilt, und dann einfach hin und her drehen und dabei rausziehen. klappt immer.. mal schneller, mal etwas später^^