Fehlerspeicher auslesen.
Und zum Thema GM. Hättest das Ersatz GM richtig codieren lassen und Schlüssel angelernt hätte auch das völlig einwandfrei funktioniert...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fehlerspeicher auslesen.
Und zum Thema GM. Hättest das Ersatz GM richtig codieren lassen und Schlüssel angelernt hätte auch das völlig einwandfrei funktioniert...
wir sind hier wieder beim alltäglichen problem...
fehlermeldungen aus irgendwelchen universalgeräten "können" stimmen, müssen aber eben nicht.
ob das jetzt stimmt was da steht oder nicht weiß halt keiner. möglich ist es.. ist aber eben auch möglich, dass nicht.
gut. du hast jetzt schon ne DK gekauft, wegen mir baust sie halt ein und schaust halt dann weiter.
alternativ lässt dir den FS nochmal bei BMW, oder bei einem netten forumsmitglied hier auslesen mit der richtigen software wo man sich auch die ausgegebene Meldung dann verlassen kann und ggf. auch noch ein paar parameter mehr bekommt mit denen man die ursache weiter eingrenzen kann.
Tachoscheiben sind unterschiedlich. Begrenzer ist Serie aber immer bei ganz knappen 6500... und der Begrenzer ist zum benutzen da ![]()
Wie gesagt.. mein 25er dreht 7200, und lebt immer noch. Auch wenn ich nur ganz selten mal bis 7 draufstehe
ist der motor warm, darfst auch bis 6 5 fahrn
der hat ihm bestimmt nur das halbe drehzahlband verkauft und den rest behalten ![]()
schriftlich is immer gut.. dann haben alle was zu lachen ![]()
weil ernst nehmen kannst das ja nicht. kannst eher froh drum sein, dass nur um nen wischer geht.
ansonsten wartest mal auf den tag an dem es passieren könnte, dass irgendein dreckschwein ihm mal vor die türe scheißt oder so. am besten hatl so, dass es nicht in HD aufgezeichnet wird xD
also nicht falsch verstehen, soll natürlich keine aufforderung dazu sein, ganz im gegenteil, das würde ich selbstverständlich höchst verwerflich finden ![]()
S85 is M. Und M Castrol TWS 10W-60
:?D mach dir den Spaß
vschaefer
Ionenstrommessung.. ganz backen sind die ja echt nicht. Aber klug durchdacht das ganze.
Ich fand aber die bedplate Konstruktion mitunter sehr geil gelöst, die Anzahl an ölpumpen, variabler Benzindruck, der nockenwellenantrieb etc. ![]()
Find das ja Mega geil und interessant alles. Hätt ich schon Bock mal so einen zu zerlegen und wieder aufzubauen^^
3mm sieht der also auf der Kamera. Fuck, das Mega gerät Hätt ich gerne ![]()
Haks ab, mach deinen Wischer wieder ganz, und warne so viele Leute wie möglich über Facebook und auch persönlich vor solchen honks...