3mm sieht der also auf der Kamera. Fuck, das Mega gerät Hätt ich gerne ![]()
Haks ab, mach deinen Wischer wieder ganz, und warne so viele Leute wie möglich über Facebook und auch persönlich vor solchen honks...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3mm sieht der also auf der Kamera. Fuck, das Mega gerät Hätt ich gerne ![]()
Haks ab, mach deinen Wischer wieder ganz, und warne so viele Leute wie möglich über Facebook und auch persönlich vor solchen honks...
Strikeeagle abgesehen von der Vanos und Diss hätte man den Motor ja kaum banaler konstruieren können. Es wurde nur einfach gut gemacht und in Details verbessert. Wir haben seit Jahrzehnten erprobte Materialpaarungen an den interessanten stellen, ne völlig banal arbeitende Nockenwellenverstellung, hydrostössel die zuvor schon millionenfach in anderen Motoren verbaut wurden.. Brot und Butter halt iwie ?
Hab heute ein längeres Dokument zum S85 (e60 m5) Motor in die Finger bekommen... da fällst vom Glauben ab was die da alles rumkonstruiert haben. Da sieht die Welt dann schon ganz anders aus plötzlich
um die öldiskussion nicht sterben zu lassen:
erstens hat das addinol ne LL01, also wayne? zweitens würd ichs bspw. sicher nicht machen wenn ich viel kurzstrecke fahren würde.
Aber 25tkm Intervalle wie sie der Hersteller vorgibt, mit nem LL01 freigegebenen Öl unter sehr vorteilhaften Bedingungen fürs Öl: warum nicht? ![]()
Ist halt auch nur ein (gut konstruierter) Brot und Butter Motor meiner Meinung nach.
So is brav Karsten. Und dann machst das noch wie ich, und fährst am besten das billige addinol und das min 25tkm.
Is Daily, das muss der aushalten.
also sehen wo der dampf herkommt und/oder spuren vom kühlwasser sind, musst leider selbst machen ![]()
mein kühler im 25er hatte sich damals oben (mehr) gebläht, und wurde dann im oberen teil undicht, was man kaum sieht unterm Schlossträger.
Also möglichkeiten gibts schon. aber den mal im stand laufen lassen und schauen wo dampf aufsteigt wirst wohl mal hinbekommen.
Laut Teilekatalog (*wink-mit-dem-zaunpfahl*) so etwa 40€.
Also der Arm selbst. ob sonst noch was dran is weiß ich ja nicht.
also bevor hier nicht ein vernünftiger, klar strukturierter Text steht macht das iwie eh keinen sinn groß was zu schreiben.
wenn wir erstmal raten müssen was gemacht wurde und was gerade stand der dinge ist usw., und dann noch raten müssen was die ursache sein könnte, dann wird das aller wahrscheinlichkeit nach in 3 Jahren noch nix..
gibts. funktioniert nur nicht.
als hätten wir nicht schon genug davon...
Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?
kannst 94 Seiten lang verbräuche durchlesen, falls dir http://spritmonitor.de zu einfach dazu ist.
naja, wenn ich meine karre zu carglass bringe zum scheibe wechseln müsse die ja dabei nicht wissen was ich in meinem handschuhfach spazieren fahre.
und wenn doch, kann ich denen ja immernoch einen hautpschlüssel geben.
zwingt dich ja niemand den werkstattschlüssel der werkstatt zu geben statt dem hauptschlüssel