Das ist der Rechts-/Linksverkehr Umsteller. Ändert den Lichtkegel.
Muss so stehen, dass es KEINE gerade Linie gibt, sondern ne Stufe.
Beiträge von Dani
-
-
Das war mir deutlich zu aufwendig, aber hab ich auch schon dran gedacht... ich weiß.
Wie gesagt wars halt kein Shooting, da muss man das auch mal verzeihen Mensch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber schön den Kopf weggedreht und hinter der A-Säule versteckt sowie die Sitzbestuhlung in der vorderen Reihe auf GTI-Style gestellt

Und weil man dennoch was erahnen konnte, hab ich (war ja eh im photoshopmodus) noch bisschen nachgeholfen, sodass man quasi wirklich nichts mehr davon sieht
-
30er Anlage hat genau den gleichen Querschnitt wie die anderen M54 AGAs auch

Das einzige was wirklich unterschiedlich ist ist eben der ESD selbst dank Klappe.Sonst identisch. kannst auch im ETK nachschauen, da kannst ja die einzelnen Komponenten raussuchen und schauen wo sie überall passen.
-
Regeln sind keine VB aber bei Nichteinhaltung ein Problem.

:'D :'D :'D ich bepiss mich... sorry
-
Ich löse auf.. der Haecksor sass im Auto, weils einfach ein Handy Schnappschuss auf dem Weg nach Borkum war.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja, von der Abstufung her ist das 6-Gang schon genau DAS.
Ein 5-Gang mit Schongang. weil der 5te Gang ist bei bei beiden mit 1,0 übersetzt, sprich Direktgang
Aber ja, das SMG ist durch und durch lernfähig. Es adaptiert ja auch immerzu bspw. die Kupplungscharakteristik nach. Es braucht aber manchmal auch einen strengen Lehrer, damit es keinen Mist lernt xD
Dass es immer "ruppiger" (halte ich bisschen für das falsche wort, aber darüber kann man sich wohl im Detail streiten) ist als eine Automatik ist wohl prinzipbedingt klar.
Wenn das SMG so schalten und vor allem kuppeln würde wie ne Automatik, dann müsstest alle 2-5tkm die Kupplung wechseln
Aber dazu wurde es halt nunmal auch nicht gebaut. -
würde sagen kall3 braucht damit keine bühne mehr.
und ich könnte mir jegliche pläne in der richtung auch sparen wenn ich so nen heber kauf xDdas is schon echt krass^^
-
Kann beim Kühler nach wie vor nur Nissens empfehlen

-
...ich hoffe aber doch nicht geklaut

genau das war auch mein Gedanke. iwie war das zweideutig