die motoren sind da. aber die falschen ohne potis zur positionserkennung und- speicherung. hiflt dir also nix
Beiträge von Dani
-
-
der originale BMW Sport Endtopf ist aber auch nicht Serie montiert, und ist wie er schon heißt ein SPORT Endtopf -> 'lauter'
-
Wenn du keine Drehzahl halten kannst, dann sich erstmal nach Falschluft falls noch nicht geschehen.
Ob deine regelsonden noch gut sind lässt sich anhand eines Fotos nicht beurteilen (sprungsonden..)niemand mach doch mal nen eigenen Thread draus oder verschiebs iwo hin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich behaupte nein, spürst du nicht.
es sind ja die potis die einlaufen, und nicht die achse vom pedal selbst -
Also wenn das so extrem ist, dass auf dem ersten cm gar nichts passiert, dann würde ich mal das Pedal tauschen je nach baujahr.
schau dir den hier mal an..
http://www.e46fanatics.de/tech…hsacken-der-drehzahl.html -
M54B25.. du bist ganz nah dran, aber mit völlig falscher Begründung :'D
-
Hi,
Ich glaub ja, dass du nicht 80 PROZENT Pedalweg hast, sondern einfach nur 80 GRAD Pedalweg. Und mehr hat das Pedal mechanisch nunmal auch nicht.
Also such lieber bei den üblichen Verdächtigen zum Thema Leistungsverlust, und nicht beim Pedal. -
Die Steckerleiste blockiert doch die Schrauben der Spritleiste?
bisschen eng is das durchaus schon, aber kann an sich glaub zurechtdrücken wenn ich mich recht erinnere. -
:'D ach jungs...
wer die story hinter dem bild nicht kennt: nicht mein haus, und nicht mein baum.wobei es wohl bei meiner limo schwer fällt auf "spiesser" zu kommen behaupte ich xD
-
ich hab bei mir die magic jets einzeln gesetzt.
dass man die hanas und keihins auch einzeln setzen kann ist mir tatsächlich neu.. kanns mir mit den verbindern auch nur schwer vorstellen das dann unterzubekommen in der brücke.