also ich hätte ja einfach mal vorgeschlagen zu messen ![]()
Beiträge von Dani
-
-
gutes beispiel dazu.. abs sensor am fiesta wechseln. scheiß arbeit weil rottet vor sich hin.
hat mich inkl. Material glaub 50€ gekostet, weil Ford keine Ahnung wie wenig AWs dafür vorgibt. Effektiv hats von rein in die Werke bis raus gut 1,5 Stunden gedauert.ich kann bei mir auf Arbeit auch jederzeit Pauschalen für irgendwelche arbeiten anbeiten, wenn der Kunde das wünscht. Dass ich das natürlich so kalkuliere(n muss), dass ich in aller Regel nichts dabei verliere ist wohl klar. That's business.
aber wir schweifen etwas ab

nur zum eigentlichen thema brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. ausser: zu weit weg
-
Jupp.. hießen früher in jedem Fall mal RS29, hatte mein Bruder auch aufm Ringtool (200SX S13 mit der, ich glaube, skyline bremsanlage) gefahren.
Und nein, die Beläge sind einfach nichts fürn Alltag, und bieten da auch keinen Vorteil.. -
mal abgesehen davon, dass der text sicher nicht um e46 gehört (ich würde e90 vermuten)...
die potis sind in den stellmotoren drin.
stellmotoren und steuergerät sind soweit ein teil, glaub das bekommst auch nicht wirklich zerlegt -
Für das Geld kannst bei BMW auch nem ganzen Spiegel kaufen.. Is ja das absurde daran.
Aber Stellmotor einzeln wird dir nicht helfen. Das wird ein Fehler im Steuergerät vom Spiegel sein.Wenn mit mal sagst was dir das Teil aus dem repsatz wert wäre können wir vlt mal drüber reden. Ich hab noch 2 komplette Spiegel liegen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
was du bracuhst ist letztendlich das hier:
https://www.leebmann24.de/rep-…eite-3er-67136961407.htmlund nein, der preis ist kein witz :'D
da hast auch ein bild dazu... das sind die 2 stellmotoren+mechanik+steuergerät. ist halt am stück
https://www.ecstuning.com/b-ge…ectric-drive/67136961407/geht mit 3 Pins rein (Strom+Bus), rest wird übers Steuergerät dann eben gesteuert... 2x Spiegelheizung, ausgang für anklappfunktion und eben die Stellmotoren
-
zum sitzposi speichern braucht der sitz keine anbindung an den bus

zum speichern das M drücken, dann sollte es leuchten, und anschließend eine der zahlen -> fertig... woran scheitert es bei dir?
-
Da du ein FL QP hast, hast du LIN Bus Spiegel.
D.h. im Stellmotor ist ein Steuergerät integriert. Diese sind soweit mir bekannt bei allen LIN Spiegeln dann identisch. Brauchst also von dem her nur nach Baujahr kaufen.
-
Mein ich auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-