Beiträge von Dani

ich klebe herabhängenden himmelstoff bevorzugt mit 1K Klarlack (besitze kein sprühkleber :D)
    paar schichten gut feucht auf den FESTEN teil sprühen, ordentlich antrocknen lassen bis er zäh genug ist um den stoff nicht zu durchweichen, und dann den stoff randrücken und mit tape fixieren bis der klarlack trocken is. fertig.
    ich empfehle das aber erstmal bei irgendeinem alten himmelteil zu üben. wartest zu lange hälts nicht. wartest zu kurz weicht dir der stoff durch und sieht scheiße aus ;)

Das Standard ist Grotten schlecht, da ist wohl nix kaputt.

:'D :'D :'D
    aber in verbindung mit nem professional Radio ist das nichtmal schlechter als die standardsysteme anderer hersteller zu der zeit muss man sagen.
    i.V.m. nem business oder reverse ists aber einfach nur grottig, da geb ich dir völlig recht^^

Bei den meisten h/k System die scheisse klingen sind die Hochtöner am Sack ;)

Ich behaupte auch, dass das H/K echt gut klingt wenn es in Ordnung ist. Und hab das Gefühl das bei jedem der was anderes sagt irgendetwas kaputt is

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Profis halten sich raus.. ich bin nämlich auch ziemlich ratlos.
    Muss später mal ins WDS schauen ob dort irgendein Vermerk oder so steht der eine Möglichkeit aufzeigt wie das sein kann.

Aktuell schauts ja so aus, dass der Tempfühler offensichtlich den korrekten Wert liefert, und das Kombi auch den korrekten Wert KENNT, aber eben einen anderen anzeigt.
    Es am Kombi selbst und an der Codierung aber nicht liegen, nach das Teil ja jetzt "neu" ist.

Falls ich iwas finde geb ich dir Bescheid, aber bin aktuell auch planlos.

Aber jetzt weiß wenigstens für wen ich den Tacho gemacht hab ;)

edit: aber mal ernsthaft.. hat das mal jemand mit seinem E46 eigentlich verglichen, ob du nicht vielleicht auf der suche nach nem gespenst bist, und das einfach normal ist?
    in fb hattest glaub ein video gepostet? hau das mal mit hier rein, finde das jetzt eh nicht mehr.

es geht ja auch nicht darum, ob XYZ in Land ZYX von der Kupplung rutschen könnte.. dann kann sies ja gerne drinlassen... oder wer extrem den Hang verspürt seine Karre dauernd abzuwürgen...
    für den durchschnittlichen autofahrer der nicht unbedingt den Hang dazu hat alles kaputt zu machen und vielleicht noch mit einer minimalmenge Talent gesegnet ist, für den ist das Ding im besten fall nutzlos, im schlechteren Fall nur hinderlich.

Und welchen Schaden das ZMS vom schnellen einkuppeln nehmen sollte beim Schaltvorgang erschließt sich mir auch nicht. Solange die Drehzahl annähernd übereinstimmt.
    Da tut mir die Kupplung dann mehr leid, wenn die Kupplung nicht schnell genug schließt beim Schalten und ich schon wieder ordentlich aufm Pinsel stehe, während das CDV gerade verhindert, dass die Kupplung endlich mal zumacht. DAS wiederum ist dank der entstehenden Termperatur definitiv nicht gut fürs ZMS.

BMW Felgensilber 0124 wenn ich mich recht erinnere ausm Kopf heraus. (Bitte selbst nochmal überprüfen).

Dir ist aber klar, dass da Klarlack anschließend drauf muss, und dass es wenn einfach mal drauflos sprühst hinterher schlimmer als vorher aussieht?

Also lieber erstmal schauen WAS da nicht stimmt. Wenn da Murks drunter is, dann musst eh nen komplett neuen lackaufbau machen. Weil auf scheiss Oberfläche draufsprühen hilft halt nichts.

Zum Thema plastidip befragst einfach mal die Suche. Die dürfte Minimum 200 Ergebnisse liefern grob geschätzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk