Beiträge von Dani

Zitat

Auf jeden Fall halte ich mir den Sonntag dann frei. Vielleicht hilft mir das ja dann schon weiter. Schade das ich erst Montag die Diagnose bekomme.

Die kannst dann schonmal absagen, weil das was die dir da sagen, kann ich dir Sonntag auch schonmal sagen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich komm Sonntag Ausm urlaub zurück und muss kumpel noch in Krefeld rauswerfen, fahr dann aber vmtl spätestens abends direkt weiter.
    Also wenn du dir Sonntag Nachmittag/Abend freihälst zeitlich kannst vlt. Kurz rumkommen damit (in Krefeld) und ich kann dir mal ne Einschätzung dazu geben.

Ich seh da ehrlich gesagt keinen Sinn darin auch nur irgendetwas an der Kiste zu machen.
    Alles Geld was man da jetzt reinsteckt ist einfach nur versenkt...

Das Ding durchzureparieren dürfte (für normalsterbliche) teuerer werden als ihn in die schrottpresse zu werfen und sich einen anderen zu kaufen. Sorry :/

Ich kann mir das Ding schon mal anschauen, aber ich halte es schon von vorneherein für den falschen Weg aktuell.
    Klar Isses scheisse, aber wie sagt man so schön.. man sollte dem schlechten Geld nicht noch gutes hinterherwerfen.

Kann auch nicht vom E46 sein, alleine schon aufgrund des Fehlers mit der Öldrucküberwachung. Oder es war von deinem Auto und der Tester wirft falsche Beschreibungen. Was bei BMW nicht passieren sollte.