Ich sehe kein Video
ich schon. könnte es aber selbst wenn ich wollte nicht abspielen ![]()
Ich sehe kein Video
ich schon. könnte es aber selbst wenn ich wollte nicht abspielen ![]()
Hab dir mal ne PN geschrieben ![]()
:'D okay.. dann stellen wir mal keine Fragen, sondern liefern antworten ![]()
Joa, hast jetzt 2 Möglichkeiten
1. Anzeige inkl. aller Komponenten auf der Platine einbauen (keeeeine Ahnung grade wie viel dafür schon vorbereitet ist)
2. Tacho kaufen (am besten aus der gleichen 'Generation' vom Fahrzeug.)
X - 09/01 - 03/03 - Y
und ich würde schauen, dass ich eins vom Cabrio bekomme, weiß nicht genau ab wann das QP Tacho auch die Anzeige fürs Verdeck hatte, daher lieber sicher eins ausm Cabby nehmen.
Bei 2 muss dir halt jemand das gebrauchte Tacho erstmal anpassen, sprich Fahrgestellnummer muss angepasst werden, km Stand muss zumindest genullt werden (übernimmt er dann aus dem Fahrzeug heraus automatisch), und richtig Codiert werden muss es. kann ich dir machen, wenn mir das teil schickst.
bestimmt, wenn da nie ne anzeige drin war.
was für mich als allererstes die frage aufwerfen würde: WARUM? und vor allem.. wie viel km hat das ding nun wirklich runter? wurde da ein neues KI verbaut, oder die korrekten km übernommen? oder nichts dergleichen?
also ich bin jetzt zu faul das im detail rauszusuchen..
aber ja, fl limo "hatte" anfangs ein eigenes LSZ, weil sie eben mehr leuchtflächen als die anderen modelle hat.
später wurde es dann insoweit egal, dass NUR die touring LSZs nicht in der FL Limo gehen. und noch später wars dann wirklich wumpe.
wenns nachm codieren nicht geht, dann gehts wohl nicht.
das bekommen wir sicherlich hin ![]()
tommy-e46 ich fahr wohl mittwoch vormittag schon los, werd noch bissi was erledigen aufm weg, noch paar leute besuchen etc. und denk, dass ich mittwoch nacht/donnerstag früh dann da sein werde ![]()
mahlzeit.
mach doch bitte ein bild davon, das machts 500mal einfacher ![]()
lG
ey tommy.. viel wichtiger als die karre.. sehn wir uns aufm fieber mein lieber? ![]()
edit: einfach mal den letzten satz lesen hilft :'D optimal... wir sehn uns!
Wer abnds um 21:00uhr ins Bett geht und erst 10:00uhr aufsteht verpasst ja 80%
das wiederum kann ich dir unterschreiben... wobei letztes jahr die ersten alkohlleichen um donnerstags um 16uhr schon soweit waren ^.-
iwann fällt dann nachts halt auch der letzte ins bett... oder halt wo anders um und sagt sich 'so, dieses stück gras ist jetzt mein bett' :'D
aber tagsüber geht ja auch genug "offizielles" programm, so is ja nicht.. is ja nicht nur party und saufen.
ne, bis auf samstag sind wir normal auch nicht sooo lang wach. ich halt meistens bis niemand mehr da is der mit mir trinkt^^