das ist das sogenannte "bordsteinleitsystem" für komfortables einparen.
Beiträge von Dani
-
-
Schick sieht er aus
Aber hast auch die Felgen vergessen, sauber zu machen 
psssssssst
Das war ja nur die Vorwäsche um den Standdreck/Staub runterzuspülen.
Quasi einfach nur abgekärchert. Hatte nichtmal nen Schwamm dabei, geschweige denn was zum Felgen putzen. Richtig gewaschen wird er dann wieder bei schönem Wetter daheim. -
Strikeeagle
Fast hätte ich dich vergessen nachdem das Wetter zwischenzeitlich nicht mehr so schön war.
Aber der alltagshurenlack kann sich durchaus immernoch sehen lassen
Nichts destotrotz gibt es auch ein paar stellen aufgrund derer sich eine Politur langsam mal wieder ganz nett machen dürfte. Wenns mal ruhiger is vielleicht

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/8b65a16db5e5442583b01e79b5183869.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen bspw.?
https://www.ebay-kleinanzeigen…klappe/613864047-223-9658ansonsten müsst ich mal im keller schauen. eigentlich müsste ich noch eine passende Drosselklappe iwo liegen haben
-
Und wenns der Sprit nicht ist (wobei der es meistens ist :D), dann achte doch mal darauf ob der Drehzahlmesser korrekt ausschlägt beim orgeln.
Wenn nicht wäre nämlich der KWS der nächste Verdächtige In der Liste.Aber mal ehrlich (so viel Oberlehrer muss sein): wenn du die Suche mit 'Auto springt nicht an' (o.Ä.) gefüttert hättest, hättest du genau die selben Tipps/fragen Schon gelesen und hättest das alles schonmal checken und rückinfo geben können, falls es das noch nicht war.
Alleine ich hab bestimmt schon 5mal in so Threads geschrieben bzgl spritpumpe und KWS auf welche Anzeichen machen achten sollte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Licht und Regensensor?
hatta laut foto. eins der wenigen dinge die man auf den fotos tatsächlich mal sehen kann^^ -
Biete RDK und Lordose.
Biete 16:9, TV, Bluetooth, Heckrollo, Ablagenpaket, Klimakomfort Frontscheibe, GTO...
hab ich noch was vergessen? -
mhm. wir könnten jetzt anfangen das "Vollausstattungsspiel" zu spielen... Stingray
Was soll man groß dazu sagen jetzt?
Schaut auf den ersten Blick recht ordentlich aus, müsste man sich mal anschauen.
Foto vom Fahrersitz und den Abnutzungsspuren ist wie immer keins vorhanden, allgemein sind die Fotos nur bedingt geeignet um sich einen guten Eindruck zu verschaffen, Ausstattung fehlt die Hälfte, finde ich dann immer recht unsympathisch von "voll" zu sprechen, alles andere muss man eben dann vor Ort sehen.
Anschauen 'könnte' sich lohnen -
sind doch aktuell schon wieder eher aufm stand alles zu lassen wie es ist...
also weiter abwarten, käffchen trinken. aber nicht mehr um die uhrzeit
joa, lpg tanke mit 2 säulen hat schon was kommunikatives..

-
"mal".. aber so bis 40 is mir eig wohler

egal. genug offtopic. kommt halt so viel gewicht drauf wie sein muss, hilft ja alles nix. kauf ja keine neuen felgen und reifen nur weil ich 5 gramm mehr gewicht brauch bis es passt. soweit bin ich dann auch noch nicht xD