Beiträge von Dani

Ews Fehler in der DME zeigt jeder 08/15 Werkstatttester zumindest mal an.
    Also entweder liest jetzt mal vernünftig aus, oder du musst erstmal den Ausgang an der DME und liest dann aus, wenn du weißt dass da wirklich nix rauskommt ^.-

Und mal wieder sind wir an dem Punkt, dass nur vernünftig auslesen halt auch was bringt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du fängst damit an die Pumpe zu bestromen um zu schauen ob sie funktioniert.
    Anstatt dass du wie vorgeschlagen erstmal die Zündung anmachst und HÖRST ob sie läuft. Man fängt nicht damit an die Einzelteile zu testen, sondern arbeite sich Stück für Stück ins Detail vor, sonst brauchste erstens länger, und zweitens ist Fehlerquote dadurch, dass du unnötig viele Details testest am Ende deutlich höher.

edit: ach shit.. ASCII schaubild geht nicht gescheit...

also in text...
    erstmal hören, dann an der pumpe messen, dann am relais messen, dann an der DME messen.

also entweder deine ganze kiste ist ne einzige baustelle wo an jeder ecke und jedem ende iwas kaputt is.
    oder aber es kann einfach nicht sein was du hier tust und erzählst.

sorry, aber soll jetzt der KWS, die Pumpe, und die Batterie gleichzeitig in die Fritten gegangen sein?
    never ever... ich weiß nicht was du machst, aber sinnvoll scheint es jedenfalls nicht zu sein.
    aber ich fang jetzt auch nicht NOCHmal von vorne an.

Also ich persönlich würde ja hingehen und mir jemand suchen der ne Domstrebe am E46 hat, und dann mal eben die strebe abbauen und bei mir dranhalten.
    Ist sicher deutlich genauer als da luftlinie zu messen zwischen den Domen und ähnliches.

Aber wie hast das vor ohne Richtbank wieder zu richten? Mitm Vorschlaghammer draufhauen bis der Dom wieder richtig sitzt?