Beiträge von Dani

Moin.

'Geht nicht' ist keine fehlerbeschreibung Pflege ich meinen Kunden zu sagen.
    Woran scheiterts? Von: dass die Scheibe so schwer ist dass sie nicht tragen kannst bis hin zu 'ich weiß nicht wie rum sie da rein soll' ist dann alles möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darf ja jeder machen wir er will, Gott sei dank gibt es dazu keine Vorschrift sondern nur Empfehlungen. Und die ist ganz klar, dass die besseren nach Hinten sollen, da bin ich ganz bei dir.
    Nur: bist du schonmal so nen Schwamm-E46 gefahren mit neuen Reifen hinten und nicht mehr neuen vorne? DAS ist lebensgefährlich, ich hab ab 130km/h 2-3 Spuren auf der AB gebraucht bei dem 'Test'.

Und ich persönlich werf sicher keine reifen mit 4mm weg. Wer ein bisschen fahren kann, kommt besser mit nem übersteuernden E46 klar als mit nem untersteuernden. Und ich bin schon so einige richtig beschissene reifen auf dem E46 gefahren und lebe heute immernoch, sogar ohne DSC...
    Wenn das Spiel weiter machst kannst jedes Jahr neue Reifen für hinten kaufen und jedes Jahr vordere mit 4-5mm wegwerfen und auch neu kaufen (abhängig von der Fahrleistung natürlich)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mahlzeit,

1. klingt sehr sehr sehr stark nach NWS.
    Was für welche hast du verbaut? Hersteller?

2. das passt schon. im Optimalfall spritzt da nix dran.

3. kurz an und wieder aus heißt Unterbrechung. Wo genau lässt sich schlecht vorhersagen.
    Im dümmsten Fall die Matte selbst. Man nehme also ein Multimeter zu rate und messen die Matte vom Stzstecker direkt mal durch.

Aber Achtung: Lass die Zündung so lange du den sitz ausgesteckt hast aus, wenn du keine Möglichkeit hast den Fehlerspeicher vom Airbagsteuergerät hinterher zu löschen. Sonst leuchtet die Lampe nämlich gemütlich vor sich hin.

lG