spätestens nach dem abmachen sind sie halt nicht mehr gerade Strikeeagle
das is echt ne ganz schwierige nummer
Beiträge von Dani
-
-
wär mir nicht bekannt, dass es da unterschiedliche gibt.
Aber generell gibt es ja bei den Aussenspiegeln baujahrabhängig extrem viele Änderungen -
Memory Spiegel inkl. Türmodule einbauen und verkabeln.
Das Problem ist ja, dass die normalen Spiegel ohne Memory keine Potis zur Positionsspeicherung haben.
-
Warum das wenn ich fragen darf ?
Weil sich das (ich nenne es) "Gerücht" hält, dass das die 'Anfahrschwäche' etwas lindert vermute ich.
Hat halt weniger wenig, folglich gibts mehr Gas. Ein verbessertes Schalterpedal tuts aber auch, bei den alten Pedalen laufen die Potis ein.
Weiß aber auswendig auch nicht mehr wann das umgestellt wurde. -
Die "Grundkomponenten" wird es sehr lange noch geben.
Dazu gibts die BMW Group Classic. Nur kosten die Teile dann eben das doppelte bis zehnfache vom aktuelle Preis
-
Ich wette nen sixer oettinger drauf, dass da eh nie was draus wird.
wer solche fragen stellt und nichtmal in der lage ist "b30" zu googlen kommt nicht weit. es sei denn er hat genug kleingeld. aber dann würde er auch nicht fragen sondern machen lassen. -
Wenn da kein Spalt wäre, wo sollte die Dichtung denn dann hin?...
Is schon alles richtig so -
und funk zv wirst einfach neu anlernen müssen
-
Also nur mal so "Vergleichswert" von mir.
Bei aktuellen Temperaturen knapp über 0°C wird (wenn ich die Heizung an habe, und auch dank LPG) mein Wasser EXAKT gleich schnell warm wie mein Öl.
Das Spiel geht bis min 80°C so, dann trennt sich das Wasser langsam mal nach oben ab von der Öltemp
Und bis dort hin sinds dann schon auch 15km im Schnitt. Ee nach Streckenprofil auch mehr oder weniger. Wenn ich ihn wirklich sehr zart fahre dann schaff ichs auch nach 20km noch keine volle Kühlmitteltemp zu haben.
Jetzt müsste man sich nurnoch festlegen ob weniger Kühlwasser mit 4 Zylindern schneller oder langsamer warm wird. Ich würde mal Pauschal sagen ca. annähernd vergleichbar.
Gleichzeitig kann ich ihn aber (und ich behaupte ohne ihm weh zu tun) auf ca. 10km komplett warm fahren wenns mal sein muss. -
"die Kekse"

Eibach gibt ja die Fahrzeugtieferlegung gegenüber Serienfahrwerk an.
Ob du jetzt Serienfahrwerk mit hohen Domlagern oder mit niedrigen hast ist doch denen Schnuppe. Deren Wert um wie viel das Ding tiefer wird (gegenüber Seirenfedern) stimmt so oder so.
Wenn du halt noch dabei die Domlager wechselst, dann kann da ja Eibach nix für^^