Wolltest du nicht einen neuen (Werkstatt-)Schlüssel kaufen? ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Könnte eventuell die Gelenkscheibe sein.
Hier ein Video wie man sie wechelst, falls es das bei dir ist:
Nur, dass die Welt beim Allradler da gänzlich anders aussieht, und es auch keine einfache Gelenkscheibe ist. -
um den interpretationsspielraum beizubehalten.
es könnte halt doch auch die zylinderkopfdichtung gemeint sein. da wär mir dann dichtmasse auch neuaber wenns halt schon an der benennung der komponenten scheitert, dann wirds mit zusammenbauen halt meist schon ernsthaft schwierig...
-
Aussentemperatursensor hat Kabel drauf. Aber der AUC Sensor käme wohl in Frage. Danke.
AUC Kabel gehen aber rechts (Beifahrerseite) her.
Wenn die bis zum linken blinker reichen, dann haste aber mehr als nur einen Knick im Schlossträger :'D -
die überlegung hatte ich auch schon, da wirds aber mit weiß echt eng. (Aussentempfühler)
BL/BR und BL/RT solle das sein.. -
hey.
wie wärs wenigstens mit nem foto? oder der farbe der kabel? mhm?
gib uns doch wenigstens eine klitzekleine kleinigkeit auf basis derer wir iwas zusammenphilosophieren können. biiiiiitte... -
Also ich behaupte auch unter 5000€ gibts nichts wirklich gutes.
Das aber nicht falsch verstehen.. wenn man ne Kiste kaufen will und einem vorher klar ist, was man daran machen muss und die Kosten abschätzen kann usw. kann es sich schon lohnen eine nicht so dolle Kiste zu kaufen und das zu machen.Aber ich sag mal im guten, gepflegten zustand sind unter 5000€ unrealistisch. vlt. mal noch 4.500€ wenn 330, aber nackig. aber drunter kann nichts sinnvolles bei rauskommen.
Nach oben wie immer offen. 330d FL Cabbys bspw. gehen auch für 12-13k noch über den Tisch. Hat halt einen gewissen seltenheitswert

330d mit Laufleistung unter 150tkm sind aber sowieso allgemein eher rar (macht ja auch keinen Sinn irgendwie), 330i werden es auch weniger mit so einem Kilometerstand.Also ich würde mal beim 330i ganz ganz grob sagen (Ausnahmen bestätigen die Regel).. ca. 160tkm, ab 6k€, 'gute' Ausstattung, und am besten einmal Kernsaniert das Fahrwerk und die üblichen motortechnischen Dinge wie Wapu usw. getaucht, damit fährt es sich so ziemlich am besten.
-
Der Ausgleichsbehälter platzt IMMER. Die einzige Frage dabei ist einzig und alleine wann das passieren wird.
Ist ja nicht so als wäre der Frostschutz im Kühlsystem kostenlos. Wenn 3 mal im Jahr das Kühlsystem neu befüllst sparst auch kein Geld. Von der Arbeitszeit wenn man es 3mal machen lässt ganz zu schweigen.
-
Nicht nur, dass die schweineteuer sind, ein arschloch zu wechseln sind sie auch noch

hab leider auch keine mehr da. die letzten gingen an den herrn aus dem forum der sie vmtl. noch immer nicht eingebaut hat wie ich ihn kenne. -
Damit verdient die Werkstatt aber kein Geld^^
ich frag mich ja aber auch immernoch wie viel % eine Werkstatt wohl mitverdient wenn die ne DME zum reparieren wegschicken für 800€..