Beiträge von Dani

Klemme 30 heißt das zauberwort. liegt da natürlich auch an.
    wäre beim originalen wechsler doof, sonst würde er ja bei jedem Zündung ausmachen vergesen, dass er die CDs schon inventarisiert hat beim letzten mal und jedes mal erstmal CDs durchwechseln.

Liegt also dauerplus und Klemme R an. KANN also durchaus sein..

Die alte Diva hat meine Nerven dieses Jahr sehr stark strapaziert...
    Ich überlege gerade, den B30 nach erfolgreicher Reparatur zu verkaufen und mich auf die Suche nach einem E34 zu machen...seit eigentlich schon immer mein Traum
    Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich noch weniger fahren, sodass sich ein E34 als Wochenend- und Reisemobil lohnen könnte, da muss ich mir aber nochmal länger den Kopf drüber zerbrechen

Soweit von der schwarzen Diva, ich hoffe sie gibt bald Ruhe

Ganz normaler E46 Fahrer Alltag würde ich mal behaupten ;) Du fährst das Teil eh noch, weils keinen Sinn machen würde es zu verkaufen. Wenn nicht gerade jemand zufällig einen ordentlichen Preis bezahlt :)
    Tonnenlager gehören ja eh bei vielen mal neu. Die wenigsten machens dann halt auch wirklich.
    Ist doch danach quasi wieder wie neu der Bock. Wobei so ein E34 auch seine Existenzberechtigung hat. Also falls mal einen bei mir hier stehen siehst, gib mal Bescheid. Wäre mal etwas Abwechslung...^^

330i hat zwangsweise auch einen anderen HA Träger. weil größeres Diff.
    So einfach ist das nicht ;)

kleines edit dazu: kommt aber erst raus wenn man die original verbaute Teilenummer von nem 30er HA Träger durch den ETK jagt.
    warum es im ersatzteilkatalog dazu keine unterscheidung gibt ist mir allerdings bis heute ein rätsel ;)

ich fasse es unter "nackter hund" zusammen.
    sorry, aber da ist wirklich NICHTS dabei das noch irgendeinen nennenswerten Wert hätte. Ausser vlt. die Felgen.

500€ und passt. Wenn die Alus vom Zustand her gut sind und die Reifen auch noch gut sind, dann sind sie einzeln noch was Wert.
    Wobei ich niemanden kenne der Styling 72 unbedingt haben will^^

edit sagt: ich bin mal so frech und sage schau dir mal die Ausstattungsliste von meinem 30er an.
    Dann merkste warum dein Ding quasi 'nackt' ist. Und meine ist noch nichtmal ganz voll.
    Dani's FL 330i SMG Limo // Nachrüstungen haben Einzug gehalten

Man sieht es auch im Kofferraumbereich, weil ein Loch gebohrt werden muss nach BMW Anleitung.
    Das ist zwar nur dazu gut, dass man nur eine Hälfte ausschäumt (und ich würde wenn dann sowieso komplett ausschäumen), aber daran erkennt man es recht gut.

"Eigentlich" "sollte" (ich liebe sowas..) die Quote recht hoch sein was ausgeschäumte Fahrzeuge angeht. Wie gesagt: WENN bereits rechtzeitig geschäumt wurde, würde ich mir keinen größeren Kopf mehr drum machen.