Dani kommst du mit dem B25 oder B30?
30.. muss ja wegen 100 Jahre.
d.h. du kommst mitm 235
vschaefer leider nein. darf ja nix damit ziehen xDD
Dani kommst du mit dem B25 oder B30?
30.. muss ja wegen 100 Jahre.
d.h. du kommst mitm 235
vschaefer leider nein. darf ja nix damit ziehen xDD
Glasscheibe raus, schiebehimmel raus, Glasscheibe rein.
Thats it. Fahr auch schon ne Weile so rum in 25er
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Zitat
Ich würde dich auch mit einem herzlichen Grüß Gott begrüßen, so wie du das magst
Peter
Spätestens jetzt ist sicher dass er nicht kommt ![]()
da wird dich der Verkäufer vom Hof jagen wenn du anfängst die Disa zu zerlegen
erst dann? mich jagen sie schon immer wenn ich frag ob ichn laptop anschließen darf :'D
Da reagieren die Händler irgendwie immer allergisch. Bei Privat überhaupt kein Problem.
Wir dürfen außer dem Domi alle nichts trinken weil wir noch fahren müssen.
Mehr als eine Radlermaß für den ganzen Nachmittag ist da nicht drin.
psssst.. wenn ich zu domi sag, dass er heimfahren 'darf', dann trinkt der freiwillig nix, und ich kann trinken :'D
Naja. Rechner wir mal andersherum
330xd/xi darf 1900 ziehen. (Mein 25er nochmal deutlich weniger. Ich meine 1,6 so aus dem Kopf heraus).
Nehmen wir 1900, ziehen 550kg für nen durschnittlichen Tandem Anhänger für Pkw Transport ab, dann bleiben 1350kg fürs Auto über.
Da wirds (abgesehen von Kleinwagen) nur verhältnismäßig wenige Fahrzeuge die du da drauf spaxen kannst. Ähm darfst ![]()
Normales rechtsgewinde.
32 Schlüssel und das Ding geht eig immer problemlos ab
Naja, das wichtige beim ETK ist eben zu wissen, dass es ein Ersatzteilkatalog ist ![]()
D.h. es stehen dort eben nicht zwangsläufig alle Teilenummern die es gibt drin. Und schon gar nicht zwangsläufig die, welche irgendwann ab Werk im Fahrzeug verbaut wurden ![]()
Sonst würde das Ding ja nicht ERSATZteilkatalog heißen, sondern ATK = Allmachtsteilekatalog. Oder so ähnlich.
wenn du meinst... dann tausch halt mal das bedienteil
Wo hast du jetzt welchen Antriebsstrang her? Komm ich nicht mit.
Auf dem Diff steht die Übersetzung jedenfalls auch direkt drauf. Von dem her ist das eh easy zu identifizieren.
edit: laut internet ist das diff auch soweit das richtige.
Die Kupplungsscheibe kenn ich beim E46 auch nur aus dem 30i, aber wie man sieht ist sie beim X3 2.0d auch verbaut. Passt wohl also schon.