Beiträge von Dani

Daniel der benny hatte doch auch schon nachbau m spiegel auf lin bus umgebaut eventuell kannst du ja mal einen kontakt zwischen den beiden herstellen falls benny helfen will :D

also ich weiß nur, dass er wollte, dass ich das mache :'D
    Was draus geworden ist keine ahnung.. der hat grad anderes im Kopf als Autos basteln^^

Die Frage ist eig nur ob die Elektronik der LIN Bus spiegel komplett in das Gehäuse von Non-LIN Spiegeln unterzubekommen ist, und wie du das mit dem Stecker machst, der vmtl. nicht durch den Spiegelfuß passen wird und du somit das scheiß Problem hast das flachbandkabel irgendwie raus und wieder reinbekommen zu müssen.

Entweder baust die salberk spiegel auf LIN um (keine ahnung ob das möglich ist.. wenn dann nur mit nicht unerheblichem aufwand)

oder du baust dein auto auf "ohne" LIN um, sprich analoge verstellung. dazu musst du natürlich kable ziehen etc., also auch kein unerheblicher Aufwand.
    Wenn du keinen plan hast was du da tun musst könnte das ne halbe lebensaufgabe werden ;)

Hat es jemals funktioniert? ;)
    Kannst du mal die letzten 7 stellen der Fahrgestellnummer Posten? Würde gerne prüfen ob da ab Werk überhaupt eine Klimaautomatik verbaut ist...

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Ja dann klingts stark danach als wenn das bedienteil nicht richtig funktionieren würde.

Zwischen "geht nicht" und "funktioniert nur im Fussraum ganz schwach" gibts halt auch nen kleinen Unterschied, der das durchaus erwähnenswert macht...
    Läuft das Gebläse (HÖREN) denn korrekt? auf kleiner stufe leise und auf höchster Stufe laut?

Hallo,
    mal ganz banal die Sicherungen überprüft?
    Falls die okay sind, dann würde ich mal das Bedienteil tauschen, sofern keine Diagnosesoftware vorhanden ist um genauere Analysen zu treffen.

Ansonsten auch einfach mal am Gebläsemotor nachmessen ob dort Spannung ankommt.

Moin,

da würde ich wohl erstmal schauen warum die Temperatur so hoch geht.
    Meistens sitzt einfach der Wasser- und LL-Kühler voll mit Dreck.
    Die LLKs sind da selten ganz dicht, somit tritt Öl aus und der ganze Dreck verklebt absolut alles da unten.

Also erstmal schauen, zerlegen, Kühler reinigen.
    Die Temperaturnadel MUSS in der Mitte stehen bleiben. Wenn er zu warm wird, wundert es mich nicht wenns dann keine Leistung mehr gibt.