Moin.
Deine bilder funktionieren (so) nicht. link mit ftp und ohne login wird schwierig.
Und poste mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer bitte mit dazu.
Moin.
Deine bilder funktionieren (so) nicht. link mit ftp und ohne login wird schwierig.
Und poste mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer bitte mit dazu.
Wie kann das sein? Sonnenblenden
Kann es sein das die Blende einzeln weniger kostet als der ganze Satz?
wenn ich raten müsste: die einzelteile vom satz gibt es schon länger nicht mehr als den ganzen satz, daher waren die noch nicht so teuer zum ende hin.
satz gabs länger und wurde immer teurer, bis es den iwann auch nicht mehr gab.
daher evtl. die "komische" preispolitik.
solange das zeug nicht bestellbar ist, kannst auf die preise ja eh nix geben.
wird die türe in der checkcontrol (im tacho) als offen angezeigt wenn sie geöffnet wird?
Ich würde auch mal beim SMG anfangen zu suchen.
Das tickern auf Video #1 sind die Einspritzventile, die müssen so klingen.
Auf Video #2 ist das eher ein klackern, aber das klingt für mich auch nicht besorgniserregend, macht meiner auch.
Wenn du sonst keine Problem hast, ausser die Sache mit der Kupplung würde ich einfach mal mit einer Neuadaption anfangen, und mal schauen wie es sich dann verhält. Vor allem Kupplungsschleifpunkt und Charakteristik neu anlernen.
Warum es da ausgerechnet bei einen mal da ist und beim anderen nicht kann ich dir aber auch nicht sagen. An meinem 25er rupft die (Handschalter) Kupplung auch mal an einem Tag und am anderen dafür wieder nicht. Der ganz normale Wahnsinn.
Beim SMG kommt die übliche Luftfeuchtigkeitsabhängigkeit irgendwie auch immer dazu. Je feuchter die Luft, desto besser funktioniert es bei mir.
Hey,
wenn du mal in die Kategorie Reifen und Felgen geschaut hättest: Da gibts nen passenden Thread dazu mit Tonnen an Infos was wie passt.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
touring tracktool wär mal was neues.. warum wohl noch niemand vorher auf die idee kam? ![]()
(und noch nichtmal der)
Gibts hier neue Erkenntnisse um den Stecker und das Problem?
Man kann ja jetzt zu 99% davon ausgehen das es sich um den KK Stecker handelt
Glaub nach benschamin seinem post können wir die 99% nun endlich auf 100 korrigieren.
Dann müssen wir uns ja nach 4 annähernd komplett unnützen Seiten nurnoch über die eigentliche Frage: "Warum springt er nicht an?" unterhalten.
Also behaupte ich immer noch das der Wagen wegen dem neuen KW-Sensor nicht anspringt
auch hier sind wir uns weiterhin brav einig und sind wieder so weit bei ähm post #2 xD
Das Ding muss also in die Lima reinkommen.
Ich muss dich enttäuschen. Der Kabelfarbe nach würde ich dir ja recht geben, aber ich hab gelernt darauf nicht allzuviel zu geben. "Leider" aber ist der Stecker der Lima laut WDS zweipolig, dieser hier einpolig.
Bildschirmfoto 2016-08-12 um 19.06.45.pngBildschirmfoto 2016-08-12 um 19.07.21.png
Und nu schaue man sich mal den alten Thread von Rita an, wo sie sich auch gefragt hatte was das nur für ein Stecker ist... (bei den 6-Zylindern ist er identisch, nur, dass er nicht gewinkelt ist).
Und ich weiß von welchem Stecker da die rede war, ich hab das Auto höchstpersönlich geschlachtet...
Was ist das für ein Kabel, bzw. Stecker im Motorraum ???