Beiträge von Dani

Puh, jetzt bin ich direkt überrascht.
    Also so einen Fensterheber wie ihr da bestellt und geliefert bekommen habt ist da auch wirklich in aller Regel verbaut. Ich hab noch NIE einen anderen gesehen in einer E46 Limo.
    Gerade nochmal die Ausstattungsliste gecheckt ob da irgendetwas komisches drinsteht, aber auch da schaut alles ganz normal aus.

Wie gesagt: noch nie gesehen und noch nie von gehört, das da mal noch andere FH verbaut waren mit offensichtlich dann auch anderen Scheiben bzw. aufnahmen.
    Die Gleitstücke sind ja untereinander auch nicht kompatibel, da ist ja auch die Aufhängung vom Seil gänzlich anders.

Ich persönlich würde jetzt genervt in meinen Keller gehen und dort ne andere Scheibe holen und die mit neuem FH verbauen :'D

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gesehen, aber mir ist das absolut unbekannt.

Wie kann das sein? Sonnenblenden
    Kann es sein das die Blende einzeln weniger kostet als der ganze Satz?

wenn ich raten müsste: die einzelteile vom satz gibt es schon länger nicht mehr als den ganzen satz, daher waren die noch nicht so teuer zum ende hin.
    satz gabs länger und wurde immer teurer, bis es den iwann auch nicht mehr gab.
    daher evtl. die "komische" preispolitik.

solange das zeug nicht bestellbar ist, kannst auf die preise ja eh nix geben.

Ich würde auch mal beim SMG anfangen zu suchen.

Das tickern auf Video #1 sind die Einspritzventile, die müssen so klingen.
    Auf Video #2 ist das eher ein klackern, aber das klingt für mich auch nicht besorgniserregend, macht meiner auch.

Wenn du sonst keine Problem hast, ausser die Sache mit der Kupplung würde ich einfach mal mit einer Neuadaption anfangen, und mal schauen wie es sich dann verhält. Vor allem Kupplungsschleifpunkt und Charakteristik neu anlernen.
    Warum es da ausgerechnet bei einen mal da ist und beim anderen nicht kann ich dir aber auch nicht sagen. An meinem 25er rupft die (Handschalter) Kupplung auch mal an einem Tag und am anderen dafür wieder nicht. Der ganz normale Wahnsinn.
    Beim SMG kommt die übliche Luftfeuchtigkeitsabhängigkeit irgendwie auch immer dazu. Je feuchter die Luft, desto besser funktioniert es bei mir.

Man kann ja jetzt zu 99% davon ausgehen das es sich um den KK Stecker handelt

Glaub nach benschamin seinem post können wir die 99% nun endlich auf 100 korrigieren.

Dann müssen wir uns ja nach 4 annähernd komplett unnützen Seiten nurnoch über die eigentliche Frage: "Warum springt er nicht an?" unterhalten.