Und was soll ich jetzt damit?
Die Erkenntnis, dass man sich diffs bauen lassen kann ist jetzt auch irgendwie keine neue. Hat mit dem Thema aber auch iwie nichts zu tun.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Und was soll ich jetzt damit?
Die Erkenntnis, dass man sich diffs bauen lassen kann ist jetzt auch irgendwie keine neue. Hat mit dem Thema aber auch iwie nichts zu tun.
also ich weiß nurnoch, dass du den kraftschoffschlauch als meterware beim
bekommst.
teilenummer keine ahnung.. sollte aber kein hexenwerk für den sein, und würd ich da auch kaufen dann im zweifelsfall..
Buetti ?
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber klingt plausibel was ihr so erzählt ![]()
Ne, Spaß bei Seite. Ist echt nicht meine Welt, da sind wolfi_b und vschaefer eindeutig die besseren Ansprechpartner.
Abgesehen davon, dass ich damit sonst nix am Hut hab, hab ich für solche Dinge auch oft meine eigene 'Logik' die es unmöglich macht das jemandem zu vermitteln :'D
Mach mal Bissi pause, schau dir so lang was anderes an, und dann kommst hierauf zurück und es fällt dir wie Schuppen von de Haaren. Oder Augen. Oder wir das heißt ![]()
Hey,
Tja Ähm das Fahrgefühl ist nunmal sehr subjektiv irgendwie.
Also ich habe bspw. keinerlei Probleme mit'm SMG zu rangieren bei meinem. Das will aber nicht zwangsläufig heißen dass bei dir etwas kaputt sein muss ![]()
Lässt sich so schwer beantworten die Frage irgendwie.
Mit wenig Gas kuppelt er zwangsläufig langsam ein und dadurch dauert der schaltvorgang auch länger als wenn du halbgas oder mehr hast. Aber auch hier ist das wieder subjektiv ohne Videobeweis ![]()
SMG fahren will gelernt sein kann ich da generell nur sagen. Es dauert eine ganze Weile bis man wirklich 'eins' ist mit dem Getriebe und man vorher schon weiß wie es gleich reagieren wird. Und selbst dann passiert ab und an mal etwas unerwartetes, das bleibt nicht aus. Das Getriebe ist auch nicht 'perfekt'.
sieht passend aus. der preis würde mich aber etwas abschrecken
ein cd prof hab ich noch hier. endstufen sind in ordnung, display bekommt mit zunehmender hitze halt die üblichen pixelfehler.
und ja, ist nicht wirklich reparabel, da die bedieneinheit inkl display vorne völlig unnötig behindert verschweisst ist.
wirst aber kaum ein prof finden das den fehler (noch) nicht hat. ich schätze mal >80% haben pixelfehler
und nach einer zeit sinds dann 100%^^
Ich vermute fast du hast meinen Thread dazu schonmal gesehen/gefunden?
Da du ja noch dazu um die Ecke wohnst kann man sich (wenn ich mal Zeit hab.. ^.-) mal Treffen und bisschen quatschen. Ich bleibe aber dabei, dass ich keinen Code von mir rausgebe aus oft genug genannten Gründen.
Aber ich kann dir vlt. einfach ein paar Tipps geben auf was du achten solltest bei der ganzen Baustelle, wie ich manche Dinge gelöst habe, workarounds und sonstiges. Manchmal ist das auch ganz gut, wenn man einfach mal "neu" anfängt, und vlt. ein etwas anderer Ansatz herauskommt. Wenn du dann mal etwas entwickelt hast kann man schon auch Code tauschen ggf., kann dann ja auch beiden helfen.
Naja also wegen Dämpferwechsel oder Domlagerwechsel hinten lass ich auch nicht neu Vermessen.
Wenn du hingehst und nichts änderst und einfach nach 1-2 Jahren nochmal vermessen lässt kommt meist auch wieder raus dass man einstellen muss.
Hat also keinen direkten Zusammenhang in meinen Augen^^
Den geschmolzen Stecker auseinanderzubekommen war schon nicht ganz gewaltfrei möglich.
Aber ja. Wenn man die 40A bei ggf 14Volt, sprich 560Watt effizient einsetzt, dann kann man damit halt schon auch mal die Karre anzünden, keine Frage.
Also Jungens schreibst auch hinter die Ohren und denkt immer an meine Bilder. spart nicht am Igel, vor allem wenn der Hella nur 50? kostet^^
Ich hab derzeit in der Pipeline: AHK, Brücke, RLS, el FH hinten, ZMS neu, evtl. 6-Gang Umbau, Hydrostössel tauschen.
Du siehst: die Liste wird eher länger als kürzer derzeit. Hab einfach zu viel zu tun.