Kartman.. Prinzipiell ja. Ich weiß aber gerade nicht welche Kappen wo sind ![]()
Meld mich aber wenn iwo die passende auftaucht. Aber eine hatte schon gefehlt, weiß gerade nicht ob rechts oder linksyy
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Kartman.. Prinzipiell ja. Ich weiß aber gerade nicht welche Kappen wo sind ![]()
Meld mich aber wenn iwo die passende auftaucht. Aber eine hatte schon gefehlt, weiß gerade nicht ob rechts oder linksyy
Ah. DAS Brillenfach.
Dann macht das unter euch. Da hab ich nur ranzige im Angebot. Das dafür en masse :'D
Der Kabelbaum besteht aus genau 2 Teilen, und die beiden Teile sind dann jeweils für sich komplett gewickelt und verklebt und am Stück.
Einmal Hifi (navi + sound), einmal Hauptkabelbaum (also der rest).
Das einzige was plug&play ist, wenn du den hifi kabelbaum aus einem fahrzeug ausbaust und in ein anderes rein. schon das ist scheiß geschäft weil du ihn kaum rausbekommst so wie er ab werk verlegt ist.
Du sagst ja selbst du hast noch nie einen E46 im Innenraum zerlegt.
Und genau aus dem Grund sag ich dir: Lass es sein. Und nein, du musst nicht 'einfach' den kompletten Kabelbaum von Fahrzeug eins in Fahrzeug zwei legen, sondern du musst aus dem einen Fahrzeug alle einzelnen Kabel aus einem komplett umwickelten und teilverklebten Kabelbaum raustrennen inkl. Pins, oder ggf. neue Pins crimpen und wieder im neuen Fahrzeug einbauen.
D.h. du zerlegst dazu 2 E46 im Innenraum bis aufs Blech so ziemlich, musst dann grob geschätzte 35 Kabel die teils quer durchs Fahrzeug gehen heraustrennen, in den 2ten wieder sauber verlegen und einpinnen, dabei möglichst keinen Fehler machen, und dann die Karre wieder zusammenbauen.
Ich hab schon einige E46 komplett zerlegt, einige wieder zusammengebaut, und annähernd jede Ausstattung schonmal nachgerüstet. Ich weiß schon warum ich sage Tage bis Wochenlang wenn du es noch nie gemacht hast.
falls du noch einen navirechner brauchst meld dich bei mir ich habe noch einen rumliegen
sag das doch früher.. könnte auch noch einen brauchen unter umständen ![]()
Kabel liegen keine, folglich musst alle nachrüsten die benötigt werden.
Wenn sowas noch nie gemacht hast, dann wird das eine Tage- bzw. wochenlange Schufterei. Kann ich dir überhaupt nicht empfehlen das zu tun, wenn du schon so fragst.
ist doch auch "nur" ein 320d geworden ![]()
daher das endrohr.
aber schöne kiste, konnt ich mich ja schon persönlich von überzeugen ![]()
Fahrertür inkl. Spiegel noch da ? Zustand ? Meine hat viel Kantenrost und ist eigentlich platt, daher suche ich eine tadellose neue.
Nope, hab nurnoch die hinteren Türen.
Spiegel links wäre noch vorhanden.
Flips Brillenfach gefunden.
aber einer der 2 verschruabungspunkt ist ausgebrochen. kannst fürn appel und en ei haben wenns dir hilft.
E46 titansilber Schalter gefunden, würde sagen 10€ + Versand, schickst mir ne PN ![]()
CD Professional AUX In kompatibel? Dann hätte ich Interesse.
Leider nicht. Aber Vedad hat evtl. noch sein Professional. Das war von '04 und müsste entsprechend aux können und ist im Top Zustand ![]()