CD Professional AUX In kompatibel? Dann hätte ich Interesse.
Leider nicht. Aber Vedad hat evtl. noch sein Professional. Das war von '04 und müsste entsprechend aux können und ist im Top Zustand ![]()
CD Professional AUX In kompatibel? Dann hätte ich Interesse.
Leider nicht. Aber Vedad hat evtl. noch sein Professional. Das war von '04 und müsste entsprechend aux können und ist im Top Zustand ![]()
habe mir jetzt noch die passenden Türkabelbäume besorgt und somit denke ich habe ich alles zusammen
Hahaha. Sehr lustig. Nu seh ich auch deinen Thread hier, hab ich wohl bislang gekonnt ignoriert ![]()
Bzgl. Raumklangschalter ists sicher einfacher den einzelnen zu verbauen wenn du noch kein Schaltzentrum hast. Andererseits ist eine Umrüstung auf Schaltzentrum eig immer ganz gut, falls noch mehr vor hast in Zukunft in der Ecke.
Würde mich wundern wenn ich keinen mehr hätte ![]()
Schau ich bei Gelegenheit danach.
Oh das ist schlecht
Mal schauen wie wir das machen. Man könnte ja den Stecker abzwicken und die Kabel verlängern
Da ich so wie es aussieht mein H/K in einzelteilen verkaufen werde, bzw teile davon auch selbst einlagere hätte ich nen Kabelbaum aus einer Limo mit Quadlock vorne.
Grob geschätzt müsste der eigentlich passen, bzw musst höchstens paar kabel noch abändern dann. aber das will ich nicht beschwören und mich nciht drauf festnageln lassen ![]()
Also sei bitte so sozial und poste die Lösung.
Muss ich ihn jetzt absolut in Schutz nehmen: Er hat die "Lösung mit Details" in einem anderen Forum gepostet in dem es nicht so explizit verboten ist über bestimmte Themen im Detail zu sprechen.
Letztendlich aber ist die Erkenntnis daraus: Es geht mit den 08/15 Codiertools die die meisten hier zur Verfügung haben. Bedienung muss man dann eben wissen, dafür möchte man ja keine Anleitung hier im Forum sehen ![]()
Danke dueti für die Rückmeldung, weiß ich das auch, dass es auch so geht ![]()
Ich hätte eher auf den LWS getippt.
schön wäre es wenn es darüber gehen würde, tut es aber leider nicht. wäre ja zu einfach und funktional.
zumindest kenn ichs nur mit dem system wie ich es beschrieben habe. und das ist unabhängig vom LWS
edit: einfach mal Punkt 5 anschauen. davon spreche ich..
http://bmw-eba.de.tl/E46-Abbiegelicht.htm
also ich kenn das abbiegelicht nur mit der kacke am lenkrad direkt dran. also zwischen lenkrad und lenksäule so ne reflektorfläche.
is eh der hinterletzte mist, soviel kann ich dir sagen^^
Wenn ich die beiden Kontakte unten verbinde muss der auf jeden Fall laufen?
welche kontakte? die vom kühlerauslasstempsensor?
theoretisch ja. aber du hast doch nen laptop. lies doch einfach die gemessen temp aus von dem sensor