Du hast jetzt im DSC Steuergerät natürlich die falsche Fahrgestellnummer stehen. Da kannst du lange einen LWS Abgleich durchführen...
Beiträge von Dani
-
-
Tja, da hat dann zu 99% wirklich jemand einfach das bedienteil getauscht. ab werk war sicher keine automatik drin, kann ich bestätigen.
jetzt haste 2 möglichkeiten:
1. dem neuen käufer sagen: klimaanlage is nicht, und ein manuelles bedienteil einbauen. damit kann man dann auch die luft wieder sauber verteilen
2. die klimaautomatik nachrüsten. und zwar richtig. d.h. zusätzliche stellmotoren verbauen, dazu muss das armaturenbrett raus etc. ist etwas aufwand. und wenn man schon dabei ist, dann auch den solarsensor mit nachrüsten und falls nicht vorhanden auch den AUC Sensor.. -
ging das jemals in deinem besitz?
ansonsten könnts mal wieder so ein fall sein wo jemand ohne klimaautomatik nur das bedienteil verbaut hat.
hast mal die letzten 7 stellen deiner fahrgestellnummer? dann kurz checken ob klimaautomatik ab werk verbaut war oder nicht. -
idee klingt eig ganz spannend.
könnte meinen wischwassertank fürs asphaltfieber mit fertig gemischtem jacky cola befüllen inkl. eiswürfel und dann druckbetankungen per SWRA durchführen. ich find das is mal ne gute Idee
-
Hab ich überlesen
Danke Dani
ich musste auch erstmal ein bild vom compact googeln :'D -
da reichen sogar 2 sekunden eigentlich

klingt für mich ganz stark nach einklemmschutzproblem, ja.
-
Diagnosegerät/Notebook nehmen und Einklemmschutz überprüfen.
-
Läuft dieses Kabel zum linken hinteren Scheinwerfehr wirklich durch die Heckklappe??
Bei jedem e46 ist das so. Ausser eben beim Compact, da hat Border vmtl. nicht drangedacht.
Also nein. beim compact nicht, bei allen anderen E46 sind die Leuchten in der Heckklappe drin.Mach doch einfach mal die Verkleidung ab und schau dir den Stecker und Kontakte an.
-
Allerdings wird es denke ich schon anstrengend genug eine Seite halbwegs aktuell zu halten ! Sind ja viel unterwegs, fahren nach Karte usw

Ich kann ja bissi den Informationsvermittler spielen :'D
Gib mal Bescheid wenn das Überlebenspaket ankam
-
Strom fürs Handy usw. haben wir auch bei
Ob das wohl für mein Akkuvernichtendes iPhone ausreicht? :'D