Mach ich gerne ![]()
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Mach ich gerne ![]()
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
tja. 330er halt. 4x el FH serie ![]()
Danke Adi ![]()
Bruno111
Leisten sind schon so gut wie weg. 4x el FH.
Warte noch auf eine Antwort auf die Bilder und am Wochenende sind sie vmtl. weg.
Falls sich etwas ändern sollte geb ich dir Bescheid.
Preis liegt bei 140, ein Riss im Klarlack an der einen Türleiste, und eine kleine Macke an der Blende mit den FH.
Sonst ausgesprochen guter Zustand.
Bilder hier https://cloudfiles.biz/s/m5H6iDnV6Ii9KoO
Naja, gerade was das Ansprechverhalten (Bissigkeit) angeht gibts da schon noch Optimierungspotential.
Weiß halt nicht wie weit die Grundsoftware vom Z4 schon ausgereizt ist. Beim E46 kann man da teilweise Welten Unterschied produzieren wenn man denn will.
Aber mach erstmal die AGA und lass dann was machen würde ich sagen. Und dann zu jemand der die Kennfelder wirklich selbst schreibt und dir auch das umsetzt was du dir wünschst soweit möglich.
Hättest du ne MS43 ausm E46 drin würd ich ja sagen: da kann man schon was dran ändern... ![]()
Aber die MS45 ist ja prinzipiell eindeutig die bessere DME, gerade in Verbindung mit den Breitbandsonden usw. nur kann ich an der nichts machen^^
Komm vorbei. am besten auch noch dieses Wochenende, kommen nach derzeitigen Schätzungen bisher erst 10 Autos wegen irgendetwas. Wenn dann jeder der kommt bis Sonntag Abend bleibt mach ich noch ein kleines public viewing... :'D
Also eigentlich ja nicht. Vor allem mit der MS45 aus dem Z4 nicht.
Kam mir eig schon vorher recht spritzig vor mit dem alten Setup, weiß halt nicht in wieweit sich das überhaupt noch groß verbessern lässt mit dem kurzen Diff.
Ich denke das ist einfach eine Frage der Erwartungen. Messen ist halt auch eher schwierig ![]()
Hey Dani, super, 25 Euro inklusive Versand? Nach Berlin.
Gruß Thomas
joa bekommen wir hin. schickst mir ne PN.. ![]()
Mimike nope. Felgen sind keine zu verkaufen^^
Hat der M52TU dann auch das extra Steuergerät? Der hat doch auch die Teilelektrische DK.
Der M52TU hat in jedem fall ne echte teilelektrische Drosselklappe. Aber bei dem kann die DME (Ms42) das halt schon out-of-the-box.
.. hab ich ja fast getroffen. so oder so ähnlich halt ![]()
Ist doch der Motor ohne E Gas oder?
Jo, der alte 4 Zylinder eben.
Der hat mit Tempomat dann eine andere Drosselklappe drin (teilelektrisch) und ein extra Tempomatsteuergerät das diese dann entsprechend ansteuert.