Ist doch der Motor ohne E Gas oder?
Jo, der alte 4 Zylinder eben.
Der hat mit Tempomat dann eine andere Drosselklappe drin (teilelektrisch) und ein extra Tempomatsteuergerät das diese dann entsprechend ansteuert.
Ist doch der Motor ohne E Gas oder?
Jo, der alte 4 Zylinder eben.
Der hat mit Tempomat dann eine andere Drosselklappe drin (teilelektrisch) und ein extra Tempomatsteuergerät das diese dann entsprechend ansteuert.
M43TU hatta gesagt. der hat ein Tempomatsteuergerät
bzw. GRA.
Das ist nochmal ne gaaaaaanz andere Baustelle also bei den anderen Motoren^^
Ist zufällig der lenkstockschalter für den Blinker inklusive bordcomputer Knopf nach da.
Hey, klar. ist noch vorhanden. 25€
LUFTBALLONS ALTA. WIE GEIL.
Warum bin ich auf die geniale Idee noch nicht gekommen? xD
Krasse Aktion. Aber Respekt, dass das durchgezogen hast.
Also gerade beim Automatikgetriebe bin ich echt ganz froh den Simon zu haben im Zweifelsfall. Da kann ich beruhigt jeden hinschicken und muss MEIN glück nicht bei unbekannten Faktoren herausfordern ![]()
Ich würde ich nicht gerade sagen 'da hätte ich mich nicht rangetraut', aber ich hätte es sicher versucht zu vermeiden ein Getriebe zu zerlegen, nachdem ich das zum Glück noch nie tun musste.
Wie gesagt: Respekt, dass das durchgezogen hast. Und am Ende steht der Erfolg.
Simon hatte mir die Story mit der Kralle auch noch erzählt. Ich konnte es nur mit 'das wäre mi rgarantiert auch passiert' kommentieren. Weiß nicht ob ers erzählt hat: Aber ihm isses beim ersten mal auch passiert. von dem her alles gut.
Jetzt muss der Bock mal ne Weile halten ![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhh, hätte ich das mal früher gelesen. Was willst für die M-Paket Frontstoßstange? Kannst die mir reservieren? Können die Samstag gleich draufkloppen
Leider inzwischen weg bzw. reserviert. Bin da noch Bilder schuldig, aber ich geh davon aus sie is dann weg.
Soooorryyy^^
Sieht schick aus dein neuer
aber so richtig herzzerreißend :'D
Hi, was möchtest du für das koplette H/K-System haben?
Gerne per PN
hey, fast übersehen.
H/K komplett inkl. Kabelbaum (für 'non navi' Fahrzeuge), alle Lautsprecher, komplette Türkabelbäume, Endstufe usw. (ohne Schaltzentrum!) dachte ich so an 450€ VHB komplett.
Funktioniert selbstverständlich einwandfrei ohne Ausfälle, Kratzen usw.
Zustand? Preis?
Ist es möglich die Leisten zu demontieren ohne das die Klips abbrechen?
Siehe PN ![]()
Demontage ist so ne nummer für sich. der hinterese der Regenrinne bleibt in aller Regel am Fahrzeug und geht von der Leiste weg. muss man halt wieder ankleben. am besten mit iwas 2K mäßigem.
Alle anderen Teile gehen schadfrei demontieren in aller regel ![]()