hi Dani, shadowline leisten außen noch da?
Jap ![]()
hi Dani, shadowline leisten außen noch da?
Jap ![]()
Wäre am xenon interressiert wenn der Preis stimmt diesbezüglich bitte per pm dann
ist schon weg ![]()
Irgendwas in mir rät dazu, mir so etwas auf Halde zu legen...
AGA is komplett weg.
War aber auch nicht mehr viel original. Fächerkrümmer + leere Kats + Bastuck MSD + TA taugtnix ESD vom E36 umgeschweißt :'D
Du willst davon nichts haben^^
Hey Tommy ![]()
sind Holz (birke hell). das gleiche was ich auch in meinem 30er habe.
Wegen Spiegeln schau ich mal. du hast ja keine hochglanz shadowline aussen, oder? D.h. Chrom Rinne um die Fenster.
Dann kann ich dir da was bauen, dauert aber noch etwas. Hab noch einige Spiegel hier rumliegen, muss aber noch schauen welche ich wo selbst noch brauche usw.
Türgriffe reserviere ich dir direkt mal.
Heckstoßstange ebenso. PDC kannst einfach von deiner dann übernehmen, klaro.
Rest klären wir privat ![]()
moin.
Aussenspiegel hab ich nurnoch fahrerseitig (shadowline, ne?)
Könnte höchstens mal bei mir umbauen, dann hätte ich auch noch paar andere Limo Spiegel über.
Türgriffe sind noch da, Heckleuchten nicht (rechts ja, links hat nen Riss), Heckstoßstange gibts ohne PDC Sensoren. Die gibts beim PDC Nachrüstsatz mit dazu.
lG
Hey meine Lieben,
bin seit heute fertig mit Umbau und Schlachtung und somit sind ab sofort alle noch nicht verkauften Teile verfügbar.
Weg ist bereits:
- Xenon komplett inkl SWRA
- Heckrollo
- el FH hinten
- Türe vorne rechts, Kotflügel rechts, Schweller rechts
- Motor und SMG vmtl.
Verbleibende Ausstattung eher unspektakulär. Besonders zu erwähnen nur:
- H/K komplett inkl Kabelbaum und Türkabelbäume
- das komische Nachrüstnavi von BMW
- CD Professional
- Telefon in der Mottelkonsole
- M-Paket (Himmel, Heck und Schweller sind schon weg, Front wäre noch da, ist mit clubsport ecken dran, normale FL Heckstosstange wäre dafür zu haben)
- shadowline etc komplett vorhanden
Alles weitere einfach mal anfragen. 08/15 Teile hab ich sowieso en Masse.
Kabelbäume trenne ich auch gerne alles raus.
LG
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/06d046ca4ee6bf7078a7b59dacd6b396.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/c18f0dd96542332126812ef382d1cea3.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Achso, weil auf Verdacht irgendwelche Teile zu kaufen ja soviel günstiger ist...
Drucksensor pro Stück ca. 120€, LWS ca. 210€, Raddrehzahlsensor pro Stück ca. 100€, Hydroaggregat 1800€, Gierratensensor 450€.
Macht so grob 3100€ wenn mal alles tauschst was mir auf anhieb einfallen würde was kaputt sein könnte. wenn man jetzt davon ausgeht, dass nach 50% der tauschaktion vlt. den fehler durch zufall gefunden hast, dann sinds halt immernoch >1500€.
joa. is billiger als einfach mal auslesen.
Also manche Leute ey... sagmal was nehmt ihr eigentlich so wenn der tag lang is? brauch glaub auch was davon..
ja is richtig, dafür schaffen sie aber im 6ten gang auch keine vmax...