pn. sollte alles drin sein
Beiträge von Dani
-
-
Linksgewinde nirgends, Drehmomente (wer schraubt bitte in Diff rein und raus mit drehmoment?) und Anleitung kann ich dir aber schicken.
-
Einfach wegschrauben was dran/im Weg ist und raus damit

Ist eig nix kompliziertes bei, nur nervige issesGesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Joa Styling 32 fänd ich auch nicht schlecht

Nix gibt es. Kann ja nicht jeder jetzt 32er fahren ey.. ich kauf die euch eh alle weg. wisst ihr bescheid -
wann sie sich resetten weiß ich nicht. vermute mindestens bei unterspannung/batterie abklemmen, vlt. auch nach einem bestimmten zeitzyklus.
kannst dann dein altes bedienteil wieder einbauen, einstellen, und wieder wechseln.wenn du doch sowieso so viel bastelst und machst und tust, warum baust dann nicht komplett auf klimaautomatik um?
es gibt wohl sinnloseres was man so umbauen kann.. -
Jetzt fängt das wieder an mit dem "geht doch"..
Fahr erstmal ne Weile und warte auf den Punkt wo sich die Klappen mal resetten.
Die bleiben teilweise nämlich gerade so stehen wie sie zuletzte standen. Das is erstmal akzeptabel und sobald sie sich resettet haben bekommst bspw. keinerlei Luft mehr auf die Frontscheibe usw.Kannst die Lüftung aber auch einfach ausbauen und das Bedienteil nur als Blende verwenden. Hast danach sogar Platz um ein Geheimfach ins auto einzubauen oder so.
-
Also irgendwo durch die Gegend heizen kann ich jeden Sonntag mit ei paar Kumpels wenn ich Bock zu haben.
Oder auch mal alleine ne Runde Schwarzwald oder dergleichen.Beim WKT hat man eben mal die Möglichkeit nen Haufen Leute kennenzulernen oder wiederzusehen und sich auszutauschen.
Sich zu treffen um dann 5 Stunden davon alleine in seinem Auto zu sitzen und rumzufahren ist nicht ganz Sinn und Zweck der Sache und ist weder organisatorisch, noch vom "Kern der Truppe" (behaupte ich jetzt einfach mal) gewünscht.Sorry for that, aber ich hab auch über 200km. andere haben sogar über 400km bspw.
-
bieg ihn wieder hin.
beim 25er hab ich da keine probleme, beim 30er schon. manche meinen halt man muss die Motorhaube jedes mal an dem Hebel hochreißen beim öffnen, dann is klar, dass das ding iwann verbogen ist. (meistens natürlich die vorbesitzer).
hab am 30er auch ne weile geschaut und keine chance gesehen es ohne biegen zu lösen. noch dazu kommt halt der verschleiß wenn man das ding nicht gescheit fettet, das machts dann auch nciht besser.
deshalb bleibt nur neuer hebel oder biegen. -
da lagen wir doch insgesamt gar nicht so schlecht

schön zu hören dass es läuft.
-
wieso nicht einfach biegen? wenn er anschließend kaputt is (was nicht passiert mit gefühl), dann braucht man genauso nen neuen wie wenn mans gleich neu kauft