:'D das triffts.
Beiträge von Dani
-
-
wer kommt denn auf die sinnvolle Idee die Gummitülle aufzuschneiden wenn man sie probemlos an beiden Enden aushängen, und den Kabelbaum recht frei darin hin und her schieben kann sodass man überall drankommst?
Also manchmal versteh ichs dann echt nicht.. -
Die Frage ist dabei halt auch was die Werkstatt nur an Arbeitszeit verlangt hat?
Wenns da bei 100€ geblieben ist, dann ist das gesamt schon okay wie ich finde. Wenn da allerdings zu der 385€ Welle noch 300€ Arbeit dazukommen, dann find ichs auch schon heftig. -
-
ATP is aber absolut das billigste.
Die kaufen das billigste aufm Markt ein was sie bekommen können, drucken "ATP" drauf und verkaufens wieder.
Wenn also sichergehen willst, dass das billigste zeug bekommst dann kauf ruhig bei ATP.Ansonsten kauft man Antriebswellen eig von SKF, ggf. noch von Spidan.
Liegen dann aber immernoch unter 200€, von dem her ist deine generelle "Sorge" da berechtigt. -
dann mach am besten auch mal eins mit bisschen angehobener drehzahl (wenn möglich. alleine schwierig, i know).
und dann nimmst in jedem fall mal alle riemen runter und lässt ihn mal kurz ohne laufen und schaust ob das geräusch noch da ist. -
Also ich hör da nichts spezielles raus so auf die schnelle.
Ist aber leider auch annähernd unmöglich auf einem Video irgendetwas zu definieren. Manchmal hört man manche Geräusche sehr laut, obwohl sie in real normal klingen, und manchmal (so wie in dem Fall) hörst halt einfach nur irgendetwas was normal klingen könnte^^ -
der adac hat es aber bspw. gelistet
denke das wird nur eine frage der zeit noch sein ggf.
Bildschirmfoto 2016-05-13 um 12.22.03.png -
Es ist zumindest nicht beim KBA gelistet als Rückruf. Im Vgl. Zum Beifahrerairbag.
Aber Anruf macht klug würd ich sagen.Muss mitm 30er sowieso auch noch hin. Entweder wird dann nur Beifahrer oder beides gewechselt. Muss ich auch mal noch anrufen und nen Termin machen.
-
Das ist die Nummer vom BMW Kundenservice in Muc