Jo klar passt die.
VorFacelift halt.
Beiträge von Dani
-
-
Meinem Wissensstand nach "könnte" es den nicht geben, sondern gibts es.
Frag bei deinem
mal mit deiner VIN an, die sagen dir dann schon ob 1 oder 2 getauscht werden 
oder klingelst mal durch.. +89125016000
-
Also ich weiß jetzt nicht was du genau suchst, aber laut Aufkleber ist es ein Stoßfänger einer E46 Limo.
-
PS, ist dein Blauer LPG noch zu verkaufen? Ich hab ja schon überlegt ...
Isser nach wie vor soweit ich weiß
-
Mir hat mein Tüver mal gesagt das man mit geringfügigen Mängeln den TÜV bekommt, bei Erheblichen aber zur Nachprüfung muss. Wenn das der Fall ist, müssen sämtliche Mängel behoben werden, also auch die Geringfügigen.
So kenn ich das auch. da muss dann auch ein total unnützer Heckwischer bspw. getauscht werden wenn ihm der Gummi beim ersten mal nicht gefallen hat -.- -
Ja selbstverständlich?
Selbst wenn sie eine ABE hätten, dann gilt die immer nur wenn sonst alles Original ist.
D.h. Originale Felgen, keine Spurplatten etc. -
Adi die Idee gefällt mir

Hat nix mit alt oder neuem E46 zu tun.
4-Zylinder ohne Comfort Paket haben keinen BC, sofern kein BC separat bestellt wurde.Ist aber recht easy nachzurüsten wenn mans haben will

-
Hey und Willkommen im Forum,
leider lässt sich das von hier aus echt so gut wie nicht beurteilen was nun Sache ist.
Wenn er zeitweise gar nicht mehr gestartet ist würde ich in jedem Fall mal den Fehlerspeicher auslesen was da nun Sache ist, vlt. hilft der ein Stück weiter.Wie viel km hat der Motor runter? "Normalerweise" sind die teile annähernd unzerstörbar.
-
also ich meine die können sich effektiv gar nicht verziehen.
du steckst die aber schon erst auf die "schrauben" (eigentlich eher muttern) und schraubst das dann fest, oder?
die können sich dabei eigentlich in keinster form verziehen wenn der deckel richtig liegt. vor allem da sie sowieso einen festen "anpressdruck" haben und das gewindeende den weg begrenzt. -
Ich glaub ja ihr habt das System bis heute noch nicht verstanden mit Ölservice und Inspektion 1/2.
Ölservice = Ölservice
Inspektion 1 = Ölservice + 1
Inspektion 2 = Ölservice +1 +2So, und nun geht das Teil eben hin sagt dir wann das nächste fällig ist. Die Reihenfolge ist dabei immer festgelegt.
Ölservice, Inspektion 1, Ölservice, Inspektion 2, Ölservice, Inspektion 1, Ölservice, Inspektion 2, etc...Es werden eben immer die Restkilometer bis zum nächsten mal angezeigt. Ob das jetzt Ölservice oder Inspektion 1 oder 2 ist, verrät euch dann das Scheckheft, bzw ob Inspektion oder Ölservice auch das Kombiinstrument selbst. steht nämlich dran.
Folglich gibt es nur einen Wert, der runtergezählt wird, da die Reihenfolge immer fest ist, und der Ölservice immer dabei ist, egal was kommt.