Der Preis klingt zwar recht verlockend auf den ersten Blick, aber wenn du nicht alles selbst machen kannst und weißt wie günstig an welche Teile kommst, dann versenkst du da schnell mal mehr als 1000€ drin.
Teil | grobe Materialkosten | gaaanz grober Richtwert Arbeitszeit
LWS | 220€ | 150€
TÖNS | 120€ | 100€ + Öl (Ölwechsel inklusive dann)
KWS | 105€ | 50€
HA Lager kommt es stark darauf an welche sein müssen, und welche man gleich mittauschen könnte/sollte.
Material ca. 40€ pro Lager, Arbeitszeit für bspw. 2x Längslenkerlager 100€. Wenn Differentiallager oder HA Träger Lager, dann Arbeitszeit 200-300€
Sind schonmal 925€, wenn ich davon ausgehe, dass nur die Längslenkerlager zu tauschen sind.
Und dann kommt noch eine neue (gebrauchte) Motorhaube dazu + Lackierung. Also nochmal gut 300€.
Dann sind wir bei 1225€.
Das wäre so die grobe "Normalsterblichen-Kalkulation" in meinen Augen.
Wenn du dich auskennst bzgl. der Teile und ggf. auch selbst etwas davon machen kannst, dann wirds eben entsprechend günstiger. Aber die 1225€ wären eben ungefähr die Summe die ich raushandeln würde wenn mir jemand so einen Wagen anbietet.
Und da sprechen wir jetzt mal nur von den offensichtlichen Mängeln die wohl auf den ersten Blick bemerkbar sind.
Was die Karre dann sonst noch so für einen Wartungsstau hat weißt du ja noch nichtmal. Kann bei der offensichtlich nicht vorhandenen Pflege auch nochmal der selbe Betrag in den ersten Monaten oben drauf kommen. Das musst auch mit einbeziehen in deine Überlegungen.
Gesamtpreisbewertung ist stark davon abhängig was er sonst so an Ausstattung zu bieten hat.
Xenon? H/K? Navi? Das sind so die üblichen "Preistreiber" 
M-Paket hoffe ich ab Werk und komplett, und nicht nur Front und Heckschürze rangeklatscht?
Ganz ehrlich: Für mich persönlich jetzt wäre die Kiste bei nem Preis von 3,5k vlt. interessant. Kommt eben auf die Ausstattung an.