und 3mm mehr Hub
da hast du nicht ganz unrecht, auch wenns im vgl zum 30er quasi nichts ist ![]()
und 3mm mehr Hub
da hast du nicht ganz unrecht, auch wenns im vgl zum 30er quasi nichts ist ![]()
Sind von diesem unschönen Theater auch die M54B30 betroffen?
Schonmal den Ölstand überprüft? ^.-
B30 fressen sowieso nochmal überproportional mehr Öl als die kleineren M54.
B25 hat ggü. B22 nur eine größere Bohrung, rest ist im Prinzip so gut wie identisch. B30 hat dann noch oben drauf einen längeren Hub, bei sonst identischem Block wie der 25er.
Daher frisst der B30 gerne noch mehr Öl als die kleineren M54...
Es gibt kein totdiskutierteres Thema als M54 und Ölverbrauch. Okay. gleich nach der Frage 'welches Öl'?
Ich würd noch die Hydrostößel, also die HVA Elemente gleich mittauschen.
Kopf in jedem Fall dabei planen, ggf. Ventilsitze nacharbeiten.
Und dann eben das von dir genannte: Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen, Vanos gleich mitmachen, Pleuellager, am besten auch gleich die Hauptlager mitmachen.
Sonstiges eben nach Bedarf wenn iwas auffällt.
Naja gut, was Solls groß neues geben.
Wenn die Stößel die Ursache sind, dann hilft es se zu tauschen ![]()
100% vorher sagen lässt es sich nicht, eher einschätzen.
Hab jetzt aber bisher immer einen Erfolg feststellen können wenn ich sie getauscht hab und jeder war glücklich ![]()
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Pin7 + Pin8 trennen, dann gehts beim X5, aber nicht mehr beim E46.
Also trennen und Adapter holen der die Pins dann wieder verbindet, oder nen schalter dranlöten, Kabel verdrillen, wago klemme dranmachen, sonstige Steckverbindung bauen.
Oder halt noch ein Interface holen.
Hi, ich machs kürzer. Zierleiste Regenrinne.
http://de.bmwfans.info/parts-c…xterior_trim_grill#pos_13
Willkommen im Forum.
87% WAS?
87mg gehen wie? To*l32, Rhe*ngold, D*S usw. machen alle nur max 40mg, daher würd mich das mal generell interessieren mit was 87mg gehen.