Bist du vlt. mal auf die Idee gekommen einfach mal "Carly" in die Suche einzugeben und die Threads zum Thema durchzulesen und ggf. dort zu posten?...
Beiträge von Dani
-
-
Es gab aber das Sportlenkrad (explizites M-Lenkrad gabs da ja noch überhautp nicht) mit dazu, Sportsitze, schwarzer Himmel etc.
Daher hat Michael sein Kumpel in keinem Fall sie S337A, sondern eben nur die S715A
ZitatS337A
inkl. Aerodynamikpaket M, Leichtmetallräder
68 M, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoff-/ Alcantara-Kombination “Laser“, Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung, Shadow Line hochglänzend (bei 4-Zylinder-Modellen inkl. Griff- und Anbauteile in Wagenfarbe), Sport-Lederlenkrad, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten in Aluminium “Black Cube“ und Blinkleuchten weiß.Dass das M-Fahwerk ne ganz andere Baustelle als die SFA ist, ist ja bekannt.
-
böser tippfehler..

mea culpa.. oder was anderes zum essen.. -
SA337 M-Paket 1 (das heißt ALLES drum und dran. wie wir nun zu wissen glauben aber kein M-Fahrwerk, sondern nur SFA -> S226A)
SA338 M-Paket 2 (komplettes M-Paket inkl. M-Fahrwerk)S715A M-Aerodynamikpaket 1 (nur Verkleidungen aussen)
S716A M-Aerodynamikpaket 2 (nur Verkleidungen aussen)Jetzt klarer?

-
Da muss ich jetzt dazwischenfunken. Kumpel fährt ne Limo mit M1 und der hat weder Sportsitze, schwarzen Himmel noch das Sportlenkrad. Schaut so aus als wäre das M1 nur die Stoßfänger. Achso er hat das M1 ab Werk drauf
Dann hat er aber nur die S715A (M Aerodynmaikpaket 1), und nicht die S337A (M-Paket 1 komplett). Der Unterschied sollte klar sein
-
Das is schön. Nur bin ich mir auch nicht 100% sicher, daher wollte ich meinen ähm. Gedankenverlauf noch ein bisschen dokumentieren dazu

-

Ne.. Aerodynamikpaket is ja eindeutig was das bedeutet.
M-Paket 1 (S337A) beinhaltet eben das Aerodynamikpaket M, schwarzen Himmel, Sportsitze, Lenkrad etc. und blablubb UND die "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung" (S226A)
M-Paket 2 (S338A) beinhaltet eben den selben Quatsch, es wird auch 'sportliche Fahrwerksabstimmung' dabei genannt, aber dort bestehen dann wie wir wissen nochmal unterschiede zur "normalen" SFA ohne M-Paket.Heißt also im Endeffekt das M-Paket 1 (S337A) besteht aus Deko (aussen wie auch innen), und der S226A. Fertig. Keine 'Besonderheiten' ala. m-fahrwerk.
-
Ach Adi...

Hatte den Gesamtzusammenhang deiner Frage nicht gelesen und war zu faul. Hoffe du verzeihst mir.
Hab mir aber jetzt die Mühe gemacht.Also kurz und knapp: Ich würde erstmal (der Logik nach) davon ausgehen, dass du dich auf S338A beziehen kannst, wobei ich mir da recht unsicher bin aus folgenden Gründen die dagegensprechen:
- die M-Paket Querlenker haben einen Aufkleber auf dem steht "verbau nur mit S338A" (nix von S337A)
- mein Schlachter #1 mit M-Paket 1 ab Werk hatte die normalen Querlenker drin
- deine SA Auflistung lässt auch fast darauf schließen, dass das Fahrwerk bei der S337A erstmal "Standard" ist, und dann einfach mit der SFA gepimpt wurdeIch komme also mehr und mehr zu dem Entschluss, dass für dich die SFA gilt.
-
Was ist wenn ich jetzt z.B. ein LSZ von einer Limo erwische? Muss ich das dann direkt wieder weiterverkaufen oder kann man das auch "umschreiben" auf Coupe?
Also nach derzeitigem Erkenntnisstand kannst jedes LSZ für jede Karosse nehmen.
Ausser wenn ne FL Limo hast :'D -
Bitte, Danke, Gerne!
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgdiwilo/bildschirmfoto2016-04-27um09.5.png](ja, is vom QP die Preisliste, aber wayne. Cabby müsst ich erst suchen^^ aber is eh das selbe)
edit: okay. is wohl doch nicht so eindeutig beim cabby.
dort wird sie zumindest nicht serie gelistet. und im ETK gibts auch dämpfer für SFA, M, und "ohne". Also gibts dort die Option mit "Serien"dämpfern (ohne SFA und M) wohl schon.
Gleiches gilt natürlich auch fürs QP.. Ob ich da jetzt Dämpfer für QP oder Limo verbaue is ja absolut irr-elefant.