Dafür gibts eine endlos große PLAUDERECKE im Forum
Da plaudert man dann gerne über sinnvolles und sinnloses, mal mit Niveau, mal völlig ohne ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Man sollte meinen das auch im Jahr 2005 noch Ersatzteile gebaut wurden.
Muss ja kein Spiegel sein der ab Werk bei einer Limo verbaut war
Das war jetzt auch so mein Gedanke. Anderer Grund würde mir nicht einfallen dazu -
vlt. hat er auch vergessen das öl abzulassen bevor er 4,25l draufgekippt hat?... ^.-
jetzt machen wir mal keine doktorarbeit daraus. auf dem foto vom peilstab kann ich sowieso schonmal null erkennen ob da jetzt zu viel drin ist oder nicht oder sonstwas.
du kennst dich nicht aus, also fahr da hin, und lass nochmal checken und fertig. wenns den motor bisher nicht verrissen hat und die öldrucklampe nicht geleuchtet hat, dann tut das auch nicht weiters weh.hier wird jetzt ohne scheiß schon wieder seit 1,5 seiten über den ölstand diskutiert, wie er zustande kommt und was für auswirkuingen es haben könnte, ohne dass er sich auch nur 1mm bewegt.
merkt das eig ausser mir niemand (ja, der vlt.), dass das sowas von sinnlos is im endeffekt? -
das kann eig nicht sein..
LIN bei Limo/Touring ab 03/03 und bei QP/Cab ab 09/03.
Beim M3 nie.
also soweit mein stand und alles was es an offiziellen infos dazu gibt -
Das siehst du leider richtig.
Mit LIN = 3poliges Flachbandkabel...Hab ja auch noch elektrisch anklappbare Hochglanz Shadowline rumliegen.. hatte ich eig für den 25er mal gekauft..
Aber iwas mit LIN aufzutreiben ist annähernd unmöglich. -
tacho reparieren... brauchst ja noch öfter mal den knopf
musst halt erstmal schauen. wenn glück hast wurd er nur falsch zusammengebaut. -
Vielleicht findet sich ja jemand im Raum 69151 (100km Umkreis) der Bock auf diese Drecksarbeit hat.

Einfach per PN melden.
Pff komm doch vorbei. Ich hab derzeit eigentlich Zeit für so nen Quatsch
-
-
jo, ich kann mir auch den kompletten kabelbaum selbst bauen... geht schon alles wenn man will.
aber wieso sollt ich mir nen touring oder limo kabelbaum in ein cabrio werfen wenn sichs irgendwie vermieden lässt?
-
von der position vom antennenverstärker und der antennenverkabelung ganz zu schweigen ;D