Hey.
- vorne tiefergelegt (kann man irgendwie nachschauen welches Fahrwerk drinnen ist?) , steht auf den Felgen im Foto (17 Zoll) und läuft noch tip top
z.B. im Fahrzeugschein? Sollte ja eingetragen sein ^.-
Hey.
- vorne tiefergelegt (kann man irgendwie nachschauen welches Fahrwerk drinnen ist?) , steht auf den Felgen im Foto (17 Zoll) und läuft noch tip top
z.B. im Fahrzeugschein? Sollte ja eingetragen sein ^.-
Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr Schraubst Du noch oder fährst Du schon
Jetzt stell dich nicht an. Der ganz normale Wahnsinn ![]()
Also ich würde erstmal die Sicherungen vom KI checken... wenn ich mich nicht täusche kann man in etwa das Bild durch ne defekte Sicherung provozieren.
Wenn das nix hilft ggf noch Spannung messen ob überall was ankommt am KI wo was ankommen sollte, und falls ja, dann eben KI tauschen.
Also ich würde auch Riemen neu machen in jedem Fall.
Bei der Lima würd ich nur den Regler tauschen.
Sonst wären ja nurnoch die Lager an nennenswerten Verschleißteilen vorhanden, und die halten erstmal noch gut 150tkm, da würd ich nicht gleich alles überholen wenns nicht nötig ist.
Bis auf Regler, Lager, und Schleifring gibts ja eig keine Verschleißteile an der Lima ![]()
Was anderes kann auch kaum kaputtgehen an dem Teil.
Spiegel haben Vollausstattung muss nur schauen ob es Lin Bus sind.
Na dann mach das mal bitte, Danke!
Ich glaub die dünnere Leitung geht an den Benzindruck Regler
glaube kannst du in der kirche, aber recht hast du dennoch ![]()
unterdruckspeicher der abgasklappe hängt direkt an der ASB hinten dran.
Meiner hatte mit defekter Wasserpumpe vor ner guten Woche auch mal 130 grad Kühlwassertemp. Das bringt ihn nicht sofort um, wenn das mal kurzzeitig so ist. Das hält das Zeug in aller Regel schon aus ![]()
Auf Dauer Is das natürlich nichts, aber der Sensor sitzt ja direkt im Kopf drin im Kühlkreislauf, d.h. dass es auch wirklich nur 130 grad sind dann. Das macht der Dichtung erstmal nix ![]()
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
karsten is heut wieder fleißig am rumblödln.. schon gemerkt ![]()
BMW-E46-E92
*meld*.. aber ich brauch LIN und hochglanz shadowline etc., ne?
Also ich bin gerade hier dran.. und es schaut sicher nicht nach einer wunderheilung aus ![]()
Touring in QP müsste problemlos gehen. Aber offensichtlich geht Touring in FL Limo einfach überhaupt nicht... (bis auf die FL Limo hat kein anderes LSZ einen Ausgang auf pin37+38)
NSL und SL sind vertauscht (egal wie rum ich es codiere), und Pin 37+38 (standlicht re2 und re3 bei FL Limo) sind beim Touring LSZ komplett ohne funktion.
ich schätze, dass die software zwar jetzt alles macht und tut als wärs ein FL Limo lsz, aber die ausgänge einfach im LSZ nicht 'angeschlossen' sind.