Also ich bin gerade hier dran.. und es schaut sicher nicht nach einer wunderheilung aus ![]()
Touring in QP müsste problemlos gehen. Aber offensichtlich geht Touring in FL Limo einfach überhaupt nicht... (bis auf die FL Limo hat kein anderes LSZ einen Ausgang auf pin37+38)
NSL und SL sind vertauscht (egal wie rum ich es codiere), und Pin 37+38 (standlicht re2 und re3 bei FL Limo) sind beim Touring LSZ komplett ohne funktion.
ich schätze, dass die software zwar jetzt alles macht und tut als wärs ein FL Limo lsz, aber die ausgänge einfach im LSZ nicht 'angeschlossen' sind.
Beiträge von Dani
-
-
ich befürchte der grossteil geht mangels verfügbarer steuergeräte als wirtschaftlicher totalschaden in die presse.
Da seh ich überhaupt keine probleme dank der enormen produktionszahlen
-
Das kann schon sein wenn sie kaputt (undicht) ist...^^
Tut sie sonst nicht.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
-
Rein aus Prinzip

Die Standheizung fällt unter Sonderzubehör, nicht unter Sonderausstattung

Und mit M-Paket gabs da ja sowieso was...Joa aber Lordose mag ich auch haben, muss ich sagen. Wenn man sie einmal schätzen gelernt hat

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
na und dann? wird er allerhöchstens 15min geladen, weil danach die verbraucherabschaltung greift und das teil lahmlegt. funktioniert also auch nicht.
egal wie man es dreht und wendet der geheimtipp is wirklich fürn popo :'D -
Bei einer Nacht Zündung an stehst du auch mit geschlossenen Türen mit leerer Batterie da
Das aber unter Garantie XD Aber der
dachte sich wohl: Jupp, da können wir dann auch noch ne neue Batterie verkaufen wenn die erstmal tiefentladen is. -
Also ich update hier mal kurz mit KEINEN Neuigkeiten.
Hab das LSZ inzwischen hier. Lustigerweise erzählt das LSZ sogar, dass es das Standlicht ansteuern würde, tut es aber offensichtlich nicht.Werds die Tage wenn ich Zeit hab mal neu codieren und dann weiterschaun. Hätte eig behauptet es is einfach kaputt, aber nachdem das Problem wohl öfter auftritt glaub ich da langsam selbst nicht mehr dran

-
also ganz ganz eng gesehen wäre das folgendes (es ist immer bisschen ansichtssache dabei. manche lässt sich ja nicht kombinieren und ne AHK bspw. WILL ich gar nicht an der karre haben, Individual lassen wir mal aussen vor, und das 'Sonderzubehör' auch)..
AHK, Raucherpaket (oh, really? :'D), Seitenairbags hinten.
edit: das comfort plus paket fehlt. effektiv die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel! das wars noch was ich wieder verdrängt hatte.kann sein dass mir grad wieder iwas nicht einfällt, is nicht ganz einfach den Überblick zu behalten.
-
so, hab eben mal fein säuberlich die SA Liste abgetippt in eine Tabelle, und die Nachrüstungen integriert.
Dazu kamen jetzt: die Lordosenstütze, RDC, und ganz neu der geliebte Garagentoröffner