Hab auch keine Verwendung für zwei Limos(obwohl )
Is doch egal ob Verwendung oder nicht^^
Wenn ihn verkaufst kannst dir sicher sein, dass du SO einen nicht wieder bekommen wirst. Gute E46 werden nicht mehr aufm Markt..
Hab auch keine Verwendung für zwei Limos(obwohl )
Is doch egal ob Verwendung oder nicht^^
Wenn ihn verkaufst kannst dir sicher sein, dass du SO einen nicht wieder bekommen wirst. Gute E46 werden nicht mehr aufm Markt..
Die Kennlinie des gaspedals ist doch auch nur ein Kennfeld, was sich durchwechseln lässt. Also lässt man die Drosselklappen bei Volllast nicht vollständig öffen und fertig wäre die Drossel?
Das ist zwar richtig, aber bringt ihm doch nix, wenn er in einer Kontrolle erstmal kurz noch beim chipper vorbei muss um das andere Kennfeld draufzumachen, oder sehe ich das falsch?
Also ich kenn die beiden nur so:
alt
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-3er-E46-320D-Wischwasserbehaelter-Wasserbehaelter-Behaelter-Wasser-616783628089-/00/s/NDk2WDUwMA==/z/JToAAOSw1S9WdUO4/%24_35.JPG]
neu
[Blockierte Grafik: http://shop.autoteile-ingenleuf.de/images/product_images/popup_images/9112_0.jpg]
Gibts soweit ich weiß nur mit... der weiße hat die ja auch schon angedeutet, oder nicht?
Hö? Wieso wäre ne LLK kontraproduktiv
Ich glaub er meint wegen dem "Ansprechverhalten"... Dennoch würd ich in jedem Fall einen verbauen. In Kombination mit WAES
Lass halt in der Werkstatt mal nen CO2 Test machen wenn du auch Kühlwasserverlust hast.
ZKD und vor allem Riss im ZK sind leider keine Seltenheit mehr beim 20d.
E46 Regel #3: Nicht alles was ab Werk im Auto verbaut ist wird auch als Ersatzteil mit der gleichen Teilenummer verkauft
is richtig, die gehört auch definitiv mit dazu.
Kann das sein?
Ich habe das mit bmw fans info verglichen.
E46 Regel #1: Schau im ETK.
E46 Regel #2: Glaub nicht alles was im ETK steht.
Kann schon hinkommen, why not?
Laut ETK hab ich auch nen Stecker am Schaltzentrum, der nur in den X3 gehört. Siehe Regel #2
Da ist wieder dieses herrliche Parkhaus
und diesmal war ich da einfach nur einkaufen ![]()
aber dann kommste ausm fahrstuhl raus, und dann...