und die funktionieren alle ohne kabel, oder?
Beiträge von Dani
-
-
Bin Elektroniker
Und da frágst du dann nach dem passenden Kabelquerschnitt?.. -
ja, der direkte weg ist wohl den strom da herzuholen wo er herkommt. und da ist der erste sinnvolle punkt der sicherungskasten. und wenn man dann schon dabei ist, dann nimmst man halt auch den originalen steckplatz.
-
So, dann nochmal ein paar Bilder von heute.
Die Scheiben sind annähernd neu, waren aber gute 6 Monate nur gestanden bevor ich das Ding gekauft hab. Das hat dem Rost gefallen, den Scheiben weniger
Daher heute mal demontiert, Scheibe bearbeitet, Beläge angeschliffen und Sattel lackiert. 1/4 erledigt.
Bisschen Improvisation war auch dabei, da selbst mit Verlängerung bei den Schrauben vom Sattelhalter nix zu holen war.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160306/b87e16adf1b50c371d9f78bb6f39eb54.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160306/519d9599d8c50131ea1b2d30e9f5f364.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160306/6ca3d743aa83179b71cf178e8617841b.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Und die falschluft kommt dann nur zu einer Bank und die andere mag sie nicht?
Sorry, deine ausführliche Anleitung in allen Ehren, aber man muss sie auch nicht unter jedes Thema Posten wenns einfach nicht passt.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Ich hoff ja immer wenn jemand die Kiste so verkauft, dass er auch erwähnt dass da gebastelt wurde.
Nichts schlimmeres als wenn man ein Auto kauft wo irgendjemand alles mögliche zusammenimprovisiert hat wie er grad dachte dass er Bock zu hat anstatt es gescheit zu machen. Ganz übel wirds dann man Fehler sucht und nurnoch von Pfusch zu Pfusch stolpert...Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Strikeeagle das würde mich mal näher interessieren. wo liegen die Kabel, und wo enden sie?