Beiträge von Dani

Hey nik,

gibt mit Sicherheit 500 Threads dazu ;) Bin aber auch zu faul zum raussuchen jetzt. niemand wirds schon machen *duck*
    Die Lambdasonden musst du NICHT wechseln. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Du hast irgendwo Falschluft in jedem Fall. Die Muss nicht durch die Faltenbälge oder so kommen.
    Defekte KGE ist auch eine recht wahrscheinliche Möglichkeit oder ein alter/abgefallener Blindstopfen an der Ansaugbrücke hinten oder dergleichen.
    Falschluft kann an sehr vielen Stellen ins System kommen. Muss man eben mal alle Möglichkeiten prüfen. Das hat die Werkstatt sicherlich nicht in aller Ausführlichkeit getan, da bin ich mir sicher.

lG

Was für ein Baujahr hast du denn überhaupt?
    Was hast du gerade? Normales Halogen?

Bei FL gibt es AL und ZKW Scheinwerfer. Macht erstmal keine riesen Unterschied welche du nimmst.
    Bei den AL gehen öfter mal die Steuergeräte kaputt. Die ZKW hasse ich weil sie die Deckel hinten so groß dimensioniert habe, dass ichs nicht schaffe nen Brenner zu wechseln ohne den Scheinwerfer zumindest loszuschrauben.
    Ansonsten ist es völlig egal welche.

ZKW hab ich jetzt noch 2 komplette übrig, weil es mich so genervt hat, dass ich dann AL verbaut hab.
    (Und da ich in der anderen Limo auch AL hab, ist die Ersatzteilbevorratung bissi einfacher)

Also irgendetwas machst du definitiv falsch, sorry.
    Ich hab das ProKit drin mit Federtellern und bin vorne bei 325mm.. und ich setz absolut nirgends auf und ich muss auch nirgends ernsthaft aufpassen.
    Vielleicht nicht gerade wie ein gestörter über diese Huckel ballern, aber selbst wenn. auch mit 70-80 passiert da nix. das ProKit frisst das recht gut weg, und da berührt nix den Boden.
    Ich hab nur die komischen Windabweiser vor den Rädern abgemacht. Aber das rein aus optischen Gründen.

Das einzige wo ich aufpassen muss sind EXTREM wellige Bahnübergänge. Die mit zu viel Schwung, dann kratzt es mal an der Front vorne. Sonst aber auch nix.
    Wenn das mitm ProKit schon so schlimm ist wie du sagst, was machen da die Leute die tiefe E46 fahren?. Nurnoch stehen? nene..

jupp.
    das eine sind die 2 kabelbäume von den sitzen zum schaltzentrum/masse. und das andere ist der kabelbaum für das schaltzentrum selbst (stromversorgung usw.)

das ist auch nicht ganz einfach das zu wissen, ich weiß es auch nur aus erahrung. wirklich ersichtlich ausm ETK ist das nicht wirklich.

Also ich hab seit 80tkm die Ringe von i6auto drin im 25er.. Da kann man langsam auch von Langzeiterfahrung sprechen.
    Und keine Probleme nach wie vor. Kosten ganze 29,50+2,75€ Versand aus England.
    Auch bei unzähligen anderen hab ich die schon verbaut und noch nie Probleme gehabt (Wobei ich definitiv auch der mit den meisten km seit Einbau bin ;))

Vlt. zerleg ich mal im Sommer aus Spass an der Freude wenn ich die Hydros tausche die Vanos nochmal dabei und schau mal rein.